Clearblue Digital sagt heute bei Transfer+10 " Schwanger"

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroa 13.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich bin ziemlich hin und her gerissen.

Nachdem mich Schnuckel auf die Idee brachte mit Digital vor dem BT zu testen;-) bestellte ich mir diese und machte heute früh bei Transfer +10 den test und nach ca 2 min stand da wirklich #schwanger. Ich kann es gar nicht glauben und starre immer wieder darauf.

Sollte sich unser Traum nach 2,5 Jahren des wartens und Hoffens sowie zwei negativen IUI gleich bei der 1 ISCI erfüllen, obwohl alles net so lief wie geplant?
Wenige EZ nur, keine zum eingefrieren und im Grunde nur ein zwei und vier Zeller.

Ich muss jetz bis Fr warten bis zum BT und hoffe die sagen mir dann net was andres.

Viell verfälschen auch die Hormone den test aber Utrogest nicht und das andre " Merimono" ist ja auch nur ein Aufbaumittel für die Schleimhaut.

Jetzt heisst es wohl hoffen und warten.

Drücke euch alle.

Jetzt hoffe ich unsrer Schnuckel kommt mittag rein und sagt der BT ist Positiv...

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 10:17 Uhr

Oha, hört sich doch supi mit deinem Test an......ich kann im mom gar nicht mehr klar denken. Muß nun noch 4 Std. warten.....bis zum Ergebnis des BT`s#schwitz. Irgendwie habe ich auf einmal wieder zweifel....ob der SS Test keine Bedeutung hat???#gruebel#gruebel ich hoffe es wird bei #schwangerbleiben....zitter

Beitrag von makaluu 13.08.07 - 10:38 Uhr

hi

da hats ja doch noch geklappt mit einem 2007 baby

alles gute, wirst sehen der BT ist auch positiv

lg maka

Beitrag von anne4711 13.08.07 - 11:08 Uhr

Ach du meine Güte. Sind ja nur positive NAchrichten.#huepf ICh traue mich nicht einen Test zu machen. Ich habe ihn in der Schublade liegen aber trau mich nicht.

Es gibt doch noch Wunder oder?

Hab Dich lieb und #liebdrueck Dich
Deine Anne