Hat hier jemand einen ABC Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunlight1811 13.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr den ABC Alu Pramy Luxe Kinderwagen gekauft. Nach nur einem Jahr hat die Federung total nachgelassen und die Rückenlehne funktioniert auch nicht mehr so wie sie sollte. Man muss ewig lange die Lehne nach vor ziehen, damit sie endlich einrastet.

Ist das bei euch auch so?

Lg
Anna

Beitrag von nadeschka 13.08.07 - 11:12 Uhr

Naja, wird dir jetzt nicht sehr weiterhelfen: ich hab einen ABC KiWa, aber ein anderes Model.

Hab mich neulich wegen eines anderen Problems per e-mail an ABC gewandt und nur eine blöde Antwort bekommen.

Aber ich würde mich an deiner Stelle trotzdem mit einer Beschwerde an ABC wenden. Kann natürlich sein, dass die sagen, nach einem Jahr ist diese Abnutzung normal...

LG
Nady

Beitrag von sunlight1811 13.08.07 - 14:01 Uhr

Hab jetzt da wo ich den Wagen bestellt hab angerufen, das blöde ist der Laden macht ende August zu. Jetzt holen die den diese Woche ab und schicken den zu ABC, mal schauen was die dazu sagen. Ich hoffe ja schwer, dass die nicht sagen, ist abnutzung. Sonst dreh ich durch. Ich hab keine Lust mir einen neuen Wagen zu kaufen, der war auch nicht grad billig und vor allem ist er ja erst seit 8,5 Monaten in Gebrauch. War sehr zeitig mit Einkaufen. Der kann doch nicht nach so schneller Zeit kaputt gehen?

Lg
Anna