Mein Zyklusblatt dringent

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel_2442 13.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo,
und zwar bin ich heute erst bei ZT 14 und habe jetzt eine Blutung bekommen ,tempi fällt auch#kratz.
Habe mir die Spirale ziehen lassen#freu bei ZT 9 und hatte denn immer schon schmierblutung und gestern bekam ich rückenschmerzen und heute morgen sah ich den richtig rotes blut mit stückchen#schmoll ist das jetzt schon meine Mens?
Soll ich jetzt ein Neues ZB anfangen und ab heute Mens angeben oder das alte weitermachen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen bin ganz durcheinander und weiß nicht was ich nun mit meinem ZB machen soll

Danke schon mal an alle dir mir Helfen können

Liebe Grüße Katja

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206274&user_id=526169

Beitrag von steph1977 13.08.07 - 09:51 Uhr

Hallo Katja,

das die Blutung mit der Spirale zusammen hängt kann gut sein.
Meine Spirale war verrutscht und ich hatte meine Mens 20 Tage lang. Bin dann zum Arzt, der feststellte das die Spirale verrutscht war und sie entfernte. Die Bltungen hörten auf. Eigentlich hätte ich dann 10 Tage später meine Tage bekommen müssen. Sie blieben aber völlig aus und erst einen Monat später hatte ich wieder ganz normal meine Tage.
Irgendwie hat das ganze meinen Zyklus völlig durcheinander gehauen... aber ich denke wenn du jetzt deine Tage hast... läuft danach wieder alles normal.

Liebe Grüße Steph

Beitrag von engel_2442 13.08.07 - 09:55 Uhr

hallo Steph


würdest du denn ein neues ZB anfangen?
Danke für deine antwort

Katja

Beitrag von steph1977 13.08.07 - 10:04 Uhr

Naja... ja.. würde ich schon.. das älte verfällt jan icht wirklich... könntest es ja parallel führen....

Wie kange hast du denn jetzstc hon wieder deine "Tage" ?

Beitrag von engel_2442 13.08.07 - 11:09 Uhr

heute ist de erste Tag, hatte es in der nacht gemerkt und bis jetzt ist es auch nicht schwächer