Mein ZB! Warum Eisprung während der Periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelei123 13.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin im 1. ÜZ und habe auch brav ein ZB geführt, nur nach dem ich meine Werte vom Wochenende eingetragen habe, setzt mir Urbia die Fruchtbare Zeit und meinen Eisprung noch in die Nachblutung der Periode? Ich versteh das irgendwie nicht. Eigentlich heisst es doch immer 14 Tage nach dem ersten Tag der Periode sei der Eisprung? Wie mein Zyklus normalerweise ist weiss ich noch nicht, da ich erst den ersten Monat ohne Pille bin.

Kann mir jemand helfen??? #kratz#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204263&user_id=729853

Beitrag von nubuk 13.08.07 - 09:45 Uhr

ich würde sagen dass dein ES am 11 zyklustag war und das kann schon einmal passieren, dass sich der ES nach vorne verschiebt....

lg michi

Beitrag von lorelei123 13.08.07 - 09:49 Uhr

Oh, dann haben wir ja unsere Bienchen voll falsch gesetzt #schmoll

Beitrag von nubuk 13.08.07 - 09:50 Uhr

ein kämpferbienchen kann es schaffen #liebdrueck

Beitrag von lorelei123 13.08.07 - 09:52 Uhr

Na dann hoffen wir mal dass es auch einen guten Kampfgeist hat :-)

Danke #liebdrueck

Beitrag von nubuk 13.08.07 - 09:53 Uhr

#pro#klee

Beitrag von bine0072 13.08.07 - 09:58 Uhr

Hallo,

ich denke, dass Dein ES an ZT 10 war und keinesfalls während der Blutung #liebdrueck

Der Zeitpunkt des ES ist abhängig von der länge des Zyklusses!!!!

Ich habe IMMER so frühe Ovulationen und in diesem Monat scheint es geschnaggelt zu haben....

Hier mal mein ZB um Dich zu beruhigen, ES war definitiv am 10. ZT:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von amanno 13.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo,

debke auch, dass Dein ES später, am ZT 11 war. Setz mal die Tempi vom ZT 9 auf 36,5, dann kommen richtige Balken.

LG

Amanno

Beitrag von lorelei123 13.08.07 - 10:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204263&user_id=729853

Hast recht, sieht schon weng anders aus, naja, mal schauen ob wir wirklich Kampfbienchen hatten #klee