schrit der erste

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darkvenusgirl20 13.08.07 - 09:44 Uhr

guten morgen mitmamis!!

justin hat heute seinen ersten schrit gemacht und das ganz
alleine #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#freu#huepf#huepf

es war zwar nur einer aber ich bin sooooooo stolz darauf das ich das direckt mal erzählen muss#hicks.
er ist nach dem schrit direckt auf dem po gefallen und hat gelacht.
ich glaub er hat sich auch selbst darüber gefreut.

jetzt bin ich mal gespannt ab wann das laufen ganz anfängt.

liebe grüsse
ela und justin noel (06.10.06 )

Beitrag von sunlight1811 13.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo,

das ist ja supertoll.

Ich warte auch schon auf Sinjas ersten Schritt. Meine Kleine läuft nur, wenn man sie festhält an beiden Händchen, aber sie zieht sich überallhoch und läuft dann so mit fest halten auch.

Lg
Anna + Sinja (27.11.06)

Beitrag von darkvenusgirl20 13.08.07 - 09:53 Uhr

das macht er auch.
und heute war es dann soweit.
naja und jetzt ist der tisch die lauflernhilfe ect. wieder angesagt
er läuft dann wenn er es möchte und das ist auch in ordnung aber bin halt voll mama und auf jeden fortschrit stolz

Beitrag von schnullemaus 13.08.07 - 10:09 Uhr

Kevin macht auch seine eigenen schritte seid ca. 1 woche #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Bin auch ganz stolz auf meinen kleinen spatz...
Er ist jetzt 10 Monate alt und schafft so 1-2m alleine zu laufen und denn plumpst er um... Ist super süß anzuschauen... #herzlich