@schnuckel81

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von herzblatt142 13.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo Miriam,
na, heute ist Dein großer Entscheidungstag!!! #huepf
Wie geht es Dir? #freu
Na dem Test von gestern Abend kann ja eigentlich heute nichts anderes bei rauskommen!!! #schein
Ich wünsche Dir, dass Dein Traum in Erfüllung geht!

Alles Liebe und Gute

#liebdrueck verena

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 10:15 Uhr

Ohman, bin tierisch aufgeregt. #augen#schwitzWeiß gar nicht wie ich das nun aushalten soll. Meine Frauenärztin sagt nur, warum ich denn schon nen Urintest gemacht hätte. Habe es ihr gestanden. Sie hat da wenig zu gesagt. #gruebelMeinte nur, das würd keinen Sinn machen vorher zu testen. Sonst versteift man sich zu sehr auf irgend etwas...Was hatte ich auch erwartet: Super, sie sind schwanger? #augenBT muß eben abgewartet werden....#schwitz#schwitz;-)

Beitrag von herzblatt142 13.08.07 - 10:21 Uhr

Naja, aber ein Schwangerschaftstest kann doch kein HCG messen, wenn keins da ist, oder???? #gruebel
Du hattest mich jetzt auch schon fast so weit, ;-) dass ich vor BT teste, aber ich hoffe, ich kann es noch aushalten... :-P
Ganz viel arbeiten und nicht daran denken!!! #schein
Drücke Dir auf jeden Fall für nachher die Daumen!!! #pro
Musst Du anrufen oder melden die sich????

#liebdrueck verena