Soll ich? Teil 14 (?!)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von redhex 13.08.07 - 09:45 Uhr

JETZT versuche ich mich auch mal *lach*
Ihr schreibt alle so toll, hoffentlich komme ich ein wenig daran!

Also...

Ich schaue mich sofort in unserem neuen Heim um. Es ist leider mit den alten Möbeln zum Teil eingerichtet, die auch schon in dem Haus waren, wo mein Schatz mit seiner Schwester gewohnt hat. Aber vielleicht will mein Schatz ja auch mir die Auswahl der neuen Möbel überlassen, oh ja, das wird es sein... Ich soll die Möbel selber aussuchen.
Hach, er ist ja sooo lieb zu mir.

Ich laufe schnell die Treppe hoch, nun will ich ja auch unser Schlafzimmer sehen. Unser Liebesnest, wo wir ja dann bald unsere Hochzeitsnacht verbringen können. Falls mein Schatz dafür nicht auch noch eine Überraschung geplant hat.
Mich wundert es etwas, dass mein Schatz garnicht mit nach oben gekommen ist. Er hat bestimmt Angst, dass ich ihn sofort verführen will.
Mit wem er wohl spricht, ich höre ihn. Er sagt so etwas wie: "Sie ist hier....kommen sie sofort....es ist dringend!"
Oh ich glaube es nicht, er telefoniert bestimmt mit dem Lieferanten für das Hochzeitskleid. Sie sollen es bestimmt sofort zu mir bringen. Mein Schatz ist doch einfach wunderbar, an was er alles denkt wo ich ihn doch jetzt schon überrascht habe und eher bei ihm war, als er bestimmt dachte.

Ich öffne die erste Tür und was ist das????
WIESO ist seine Schwester hier? Oh nein, sie ist bestimmt aus der Nervenanstalt ausgebrochen und hat sich hier wieder eingeschlichen. Sie ist bestimmt durch das offene Fenster geklettert und hat sich hier versteckt. Was mache ich denn jetzt bloß? Ich will ja meinen Schatz nicht erschrecken, er denkt sicherlich, dass seine Schwester gut aufgehoben ist in der Anstalt. Aber anscheinend können die dort nicht richtig aufpassen, denn sie ist ja hier.

Ich gehe ganz langsam auf sie zu, sie schreit nur rum: "Was machst du hier, wo kommst du her, warum bist du schon wieder hier?" und bricht in Tränen aus. Bestimmt Freude mich zu sehen.
Hach ja, sie dachte ja auch, dass ich noch im Wellnesshotel bin. Sie kann ja nicht wissen, dass ich es da vor Sehnsucht nicht mehr ausgehalten habe und schon hier bin.
Sie tut mir so leid, sie ist so verwirrt. Furchtbare Sache, ich muss ihr dringend helfen, nur wie?

Ich gehe erst mal langsam auf sie zu und versuche sie in den Arm zu nehmen und zu trösten. Immerhin wird sie ja meine Schwägerin und da sollte ich doch schon dafür sorgen, dass es ihr gut geht. Aber sie schubst mich weg. Schade schade, sie will sich einfach nicht helfen lassen.

Aber das steht auch schon mein Schatz in der Tür und sagt: " Sie sind unterwegs und holen sie gleich ab!". Oh wie schön, er hat bestimmt die Heilanstalt angerufen, dass sie seine Schwester wieder abholen. Ach, er denkt so gut mit, das ist einfach wunderbar.
Meine Schwägerin hört auf so schlimm zu weinen, sie schluchzt nur ein wenig und fällt ihrem Bruder um den Hals. Ja, sicherlich hat sie nun etwas verstanden, dass es besser für sie in der Anstalt ist und will sich nun bei ihrem Bruder bedanken und schon mal verabschieden.
Er sagt zu mir:"Raus aus dem Haus!". Aber sicher mein Schatz, ich werde die Leute in Empfang nehmen, dass sie deine Schwester gleich abholen können.

Ich gehe also nach draußen in den wunderschönen Vorgarten. Hach, das Haus und der Garten sind so toll, das hat er so wunderbar für uns ausgesucht. Der Garten ist so toll... da ist viel Platz für unsere Kinder die wir alle haben werden.
Aber jetzt muss ich erst mal Ausschau nach den Leuten halten, die meine Schwägerin abholen sollen.




Beitrag von sanny2381 13.08.07 - 10:33 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu sehr genial!!!

Weiter, weiter, weiter... #huepf#huepf#huepf

#pro#pro#pro#pro#pro

Lieben Gruß
Sanny + Lena (32. SSW)

Beitrag von redhex 13.08.07 - 10:46 Uhr

Dankeschön!

Freut mich, dass es dir gefällt *gg*

LG redhex

Beitrag von sabienchen22 13.08.07 - 11:49 Uhr

#freu#huepf#freu

Super... #pro

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

Beitrag von tagpfauenauge 13.08.07 - 13:08 Uhr

Hey??

Schnall ich nicht, wo ist Teil 12 und 13 und was ist da passiert?

Beitrag von samy_71 13.08.07 - 13:44 Uhr

Die sind schon in Teil 11 enthalten....;-)

@redhex: Genial!!#pro#freu#heul#huepf