H&M Hose khaki Snoopy-Schriftzug und biete

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kugelbauchi 13.08.07 - 09:46 Uhr

Huhu ihr Lieben,

bei meiner letzten Suche hatte ich ja Erfolg und deswegen nun noch eine =)

Ich suche diese Snoopy-Hose in khaki mit dem Schriftzug auf dem Popo =) In 74 und/oder 80

Dann such ich noch für meinen Dad, Bücher von Ullrich Schaffer (sind so Lyric-Dinger)

Uhuuuuuund ich biete einen Schneeanzug für 7€ inkl. Versand von Bob der Bär in 68

Ah... und nen Bodypaket... ich hatte zwar schon eine Käuferin aber diese ist leider doch abgesprungen... in dem Paket sind inzwischen um die 40 Bodys... würd das Paket gern tauschen oder macht mir mal nen Preisvorschlag!
Sind nur einige getragen, 4 haben am Kragen einen Karottenfleck und 6 sind sogar noch NEU lediglich gewaschen... wovon 4 von Winnie Pooh (Disney Baby) sind
Die Bodys sind in den Grö0en 62 62/68 68

lG
Jess

Beitrag von marylinn 13.08.07 - 16:56 Uhr

hast du ein bild von der hose? ich habe eine, noch neu mit etikett. weis aber nicht obs diese ist.....

Beitrag von kugelbauchi 13.08.07 - 17:09 Uhr

Huhu ne, leider nicht

aber du kannst mir das bild ja mal schicken =) vielleicht nehm ich sie auch so =)

jess_baer@web.de

dankeschön =)

lG
Jess