Eisprung und SS auch ohne höherer Tempi möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamideluxe2 13.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Im Moment gehöre ich noch nicht zu Euch ,hoffe aber das ändert sich bald.Da Ihr aber schon #schwanger seid habe ich mal eine Frage an Euch.Führe zum ersten Mal ZB da ich anfang Juli eine FG hatte und ich dachte ich könne meinen Zyklus so besser kontrollieren.Nun weiss ich nicht ob die Tempi zwangsläufig immer nach nem #ei und bei eventueller #schwanger steigen muss.Wie war das bei Euch?Ist die Tempi immer gestiegen oder gibt es da auch ausnahmen?Vielleicht mach ich mich ja auch nur verrückt mit diesem Ding!

#danke fürs zuhören und sorry fürs#bla#bla

Euch noch ne schöne Kugelzeit

Patrice

Beitrag von zwerg_ 13.08.07 - 09:50 Uhr


Hallo Patrice,

ich habe auch die Tempi Methode gemacht, über Monate. Ich habe selten einen Eisprung bei mir gesehen.

Lass Dich davon nicht verrückt machen. Die Tempi Messung ist aber wichtig, falls doch mal was sein sollte. Daraus kann Dein Arzt ziemlich viel lesen.

Mach einfach weiter und achte gar nicht weiter darauf.
Irgendwann wird es klappen, ganz bestimmt!!!!!

Ich drück euch die Daumen!

LG
Ina + Zwerg 39. Woche

Beitrag von hhmaria 13.08.07 - 09:55 Uhr

ich muss ehrlich sein...
mein Tempi wuerde waehrend des Eisprungs nicht radiakal gestiegen und auch wurde auch nicht weiter so viel gestiegen...
aber am ende bin ich schwanger!...

toi toi toi! ich druecke dir die daumen! :-)

Beitrag von nicce1 13.08.07 - 10:02 Uhr

Hi, schau mal wie mein ZB war :-)

Viel Glück !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187693&user_id=709902

Beitrag von mamideluxe2 13.08.07 - 11:09 Uhr

Danke Mädels!!!

Is ja echt interessant und mal hoffen was mein ZB mir noch aussagt!
Euch alles #klee und ne schöne#schwanger!

Patrice