Ab wann kauft ihr Lernlaufschuhe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunlight1811 13.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo,

wann kauft ihr Lernlaufschuhe?

Meine Kleine ist jetzt 8,5 Monate und sie will stänig laufen, also lauf ich auch draufen mit ihr, aber immer mit Söckchen. Hab halt nichts. Soll ich ihr schon Schuhe kaufen?? Könnt ihr mir welche empfehlen? Die von Elefant sollen doch gut sein oder?

Lg
Anna + Sinja

Beitrag von dragonmother 13.08.07 - 09:57 Uhr

Ich kann dir Bundschuhe empfehlen.

Das ist nur ein Stück Leder, aber schützt die Füße und läst deiner Maus aber das Gefühl von Barfuß laufen.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von abeille16573 13.08.07 - 10:03 Uhr

kauf' ihr ein paar krabbellederpuschen, das sind noch keine richtigen schuhe, aber sie schützen den fuss und sind ideal zu laufen lernen.

wir haben die schon seit monaten an - allerdings nur, weil sich die kleine motte sonst immer die socken auszieht #augen #augen #augen

Beitrag von schnullemaus 13.08.07 - 10:03 Uhr

Also du könntest solche Socken kaufen mit Gummi sohle z.B bei H&M ....
WIr haben uns auch jetzt schuhe gekauft für Kevin er ist 10 Monate und fängt jetzt an alleine frei zu laufen...
Die schuhe sind aber auch nur für draußen...
Elefantens ollen gut sein aber habe schon gehört das die größen nicht so stimmen... Würde mich da also wirklich beraten lassen und das sie das wirklich im schuhladen ausmessen... ;-)

Beitrag von oecherprinte 13.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo Anna,

richtige Lauflernschuhe würde ich erst kaufen, wenn Deine Tochter alleine laufen kann.
Jetzt würde ich ihr Lederpuschen anziehen, damit sie besseren Halt hat und nicht rutscht.
Wir kaufen immer diese hier und die kann ich Dir empfehlen:
http://www.baby-and-friends.com/bobux-baby-leder-schuhe-bobux.php

Liebe Grüße
oecherprinte

Beitrag von schutzengel 13.08.07 - 12:38 Uhr

www.shoo-shoos.de die kann ich dir nur empfehlen. sind super!