Letzte Nacht schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 13.08.07 - 09:54 Uhr

Huhu,

ich hab letzte Nacht total mies geschlafen. Bin jetzt ca. 9 SSW und hatte so ein komisches Bauchgefühl. Hab ich mich nach rechts auf die Seite gedreht, tat es im Bauch rechts weh. Nur beim Geradeliegen war alles weg. Bin dann mitten in der Nacht aufgestanden, war wieder so ein komisches Gefühl im Bauch.
Heute früh gehts mir gut, nicht übel oder so. Hab nur so ein Gefühl als bekäm ich meine Tage. Woher kommt das und auch das Stechen?? Meint ihr das alles in Ordnung bei mir ist? Hab erst am Donnerstag den nächsten FA termin.

mucki

Beitrag von sophia2001 13.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo!
Ich denke das es deine Mutterbänder sind die sich dehnen!
Das hatte ich auch immer so heftig!
Gruss Sophia2001 +#baby 17SSW

Beitrag von minala 13.08.07 - 10:01 Uhr

Hi

versuch ruhig zu bleiben. Ich war auch tierisch nervös und ich hatte auch solche Nächte.:-D

Es kam mir vor wie wenn meine Tage jeden Augeblick kommen. Es stellte sich heraus das dies meine Mutterbänder sind die sich dehnen.#schwitz

So lange du keine Blutungen hast würde ich versuchen ruhig zu bleiben und es zu beobachten.

Aber wenn du dích ganz unwohl fühlst - was ich durchaus verstehen kann - würde ich vielleicht doch zum Arzt gehen.

Einen schönen Morgen noch und eine gute SS

LG Minala + Wuzel 23+2 SSW#baby