Suche immer noch Chucks oder Stiefelchen Gr.22 oder 23

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von amonhen 13.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo,

suche immer noch leichte Stiefel (nicht für den Winter!) oder am liebsten Chucks in Gr.22 oder 23
Meine Maus hat eine Fußlänge von 13cm.

Hat wer etwas abzugeben?

#danke
LG
Tanja

Beitrag von glasregen 13.08.07 - 09:57 Uhr

Ich hab zwar keine anzubieten, aber kuck doch mal hier bei ebay:

http://search.ebay.de/chucks-22_W0QQfrppZ50QQfsopZ1QQmaxrecordsreturnedZ300

Da gibt es ne Menge. Bei uns hat der Zeemann manchmal auch welche, aber den gibt es wohl nicht überall.

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von schnuffinchen 13.08.07 - 10:18 Uhr

Ich habe noch ein paar rote Chucks in Größe 23, bei Interesse sende ich Dir den Link zu meinem Album.


LG

Beitrag von amonhen 13.08.07 - 10:21 Uhr

Ja,bitte den Link #huepf

Beitrag von schnuffinchen 13.08.07 - 11:19 Uhr

Hm, irgendwie hat Miyoo wohl grad ein Serverproblem. Ich komme nicht auf die Seite #kratz.

Probier es gleich nochmal und schicke Dir dann den Link!

Beitrag von kugelbauchi 13.08.07 - 15:06 Uhr

Huhu Tanja


Wollt nur mal fragen, ob das Geld schon angekommen ist für den Schlafi und den Pulli!

lG
Jess

Beitrag von amonhen 13.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo,

ja das Geld war drauf,
morgen geht es raus-habe es heute vergessen mitzunehmen #hicks
Ich habe es jetzt schon fertig in meine Tasche gelegt.

LG
Tanja