Soll das noch 4 Wochen so gehen???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von yvi0803 13.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo!
Ich hab da nochmal eine frage zum Thema Wehen. #kratz
Ich bin jetzt anfang 36. Woche und plage mich seit ca. 3 Tagen mit diesen mens-schmerzen rum. #heul
Sie tun zwar weh, aber sind auszuhalten. Komischerweise schlafe ich die Nächte noch fast durch, aber wenn ich in der früh aufstehe gehts wieder los. Ein Ziehen im Rücken, stechender Schmerz in den Oberschenkeln, ziehen im Unterleib und ständig das Gefühl gleich in die Hose zu machen#schwitz.
Und teilweise läuft auch einfach so etwas, was mir sehr unangenehm ist.
Meine Frage an alle die das auch haben, oder hatten:
Sind das Zeichen für eine frühere Geburt, oder kann das durchaus noch 4-5 Wochen dauern??#gruebel
Bitte viele antworten #danke

Beitrag von dragonmother 13.08.07 - 10:12 Uhr

Das können Senkwehen sein.

Die können kommen und gehen. Es kann dir also niemand sagen ob dein Zwerg sich noch lange Zeit lassen wird oder nicht.

Aber auch wenns dir jetzt schwer fällt..jeder Tag wo dein Kind noch im Bauch ist, ist gut...glaubs mir.

Mein Zwerg kam 2 1/2 Wochen zu früh auf die Welt und war noch sehr klein und leicht, so das ich mit Flasche füttern musste, und wir haben es nur knapp geschafft ihn noch an die Brust zu bringen.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von marion2 13.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo,

du solltest zum FA gehen und ein CTG schreiben lassen.

LG Marion

Beitrag von yvi0803 07.09.07 - 13:13 Uhr

Hallo Marion!!
Bin noch am selben tag zum fa. der stellte fest, dass mein mumu schon auf 3 cm geöffnet war und schickte mich ins Klinikum. letzten Freitag habe ich dann meine Kleine gesund und munter bekommen.
danke dir für deine antwort.
lg Yvi#danke