Anfang der zweiten Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pucky30 13.08.07 - 10:02 Uhr

Guten Morgen zusammen,

nun fangen wir mit der zweiten Kryo an. Gleiche Medis Merimono und Ustrogest. Nur es kommt ASS100 dazu.
Hoffentlich klappt es diesmal. Wir haben auch "nur" noch zwei #ei. Die hoffentlich beider wieder aufwachen.

Startet noch jemand von Euch und kann mit mir zusammen, die Zeit durchmachen ?

LG
Sandra

Beitrag von makaluu 13.08.07 - 10:23 Uhr

hallo sandra
also meine daumen hast du
natürlich wachen die eisbären auf.

ich wünsch dir ganz viel glück und diesmal hauts hin bestimmt

lg maka (die auch ass100 nimmt)

Beitrag von pucky30 13.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo maka,

vielen Dank für deine Daumen.

Ich wünsche dir auch eine super schöne Kugelzeit mit deinen
zweien.
Habe mich wirklich für dich gefreut.

LG
Sandra

Beitrag von makaluu 13.08.07 - 10:37 Uhr

danke darüber freu ich mich auch total

ich hoffe ich kann die zeit bald richtig geniessen sobald man nix merkt wird man nervös blöd oder

aber ich bin doch gelassen und denke es passt alles

du wirst sehen diesmal klappts

tu dir was gutes lenk dich ab so gut es geht und glaub ganz fest dran, das ein baby(s) zu haben DEINE Realität ist

ganz liebe grüsse und halt uns auf dem laufenden

#klee#pro
makalu

Beitrag von pucky30 13.08.07 - 10:48 Uhr

Ja ich werde positiv denken und dann wird es hoffentlich klappen.
Natürlich werde ich euch auch auf dem laufendem halten.

Kann mir vorstellen, dass du dir immer Gedanken machst.
Aber du würst sehen, dass alles in Ordnung ist und auch so bleiben wird und du bald zwei kleine Süße Racker haben.

LG
Sandra

Beitrag von ula31 13.08.07 - 10:36 Uhr

Guten Morgen, wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute und viel, viel Glück#klee... wird schon alles klappen#pro.
Bei mir wird evtl. nächste Woche die erste IUI gemacht, hoffe wir haben Erfolg, immer schön positiv denken;-).
Also bis dahin alles Liebe.....

Beitrag von pucky30 13.08.07 - 10:50 Uhr

Drücke dir auch die Daumen, das es mit der IUI klappt und wir beide bald auch ein positives Ergebnis hier berichten können.

LG
Sandra

Beitrag von kathrin83395 13.08.07 - 12:31 Uhr

Unsere Klinik wird umgebaut
deshalb wechseln wir Klinik und machen die 4. ICSI

Dir alles gute

Beitrag von chiqui 13.08.07 - 12:32 Uhr

Morgen Sandra!
Hast heute mit den Medis angefangen?

Für was ist denn das ASS?
Ich hab bis Freitag 2x2 dann Samstag 3x2 und seit heute 3x1 Tablette Estrifam genommen und ab heute Abend Crinone (glaub ich wirds geschrieben)

Und natürlich wachen deine Eisbären auf!! Meine Eskimos sind heute Morgen geweckt worden (Kryo am Mittwoch um 09h) und von 3en sind 2 wieder wach geworden!

Machst du zufällig auch Akupunktur?
#klee#klee
LG
Anita

Beitrag von pucky30 13.08.07 - 13:58 Uhr

genau, habe heute mit den Medis angefangen.

Ich nehme 3X1 Merinone ( die ersten 4 Tage ) dann 4X1 die nächsten Tage und dann wird auf 5X1 aufgestockt. Kurz vor
dem Transfer nehme ich noch Utrogest und ASS.

Akkupunktur mache ich keine ? Du ?

ASS soll zur besseren Durchblutung der Schleimhaut sein.


Drücke dir die Daumen für Mittwoch.

Melde dich mal, wie es dir so geht.

LG
Sandra

Beitrag von chiqui 13.08.07 - 14:40 Uhr

Aha- das mit dem ASS muss ich am Mittwoch noch nachfragen!
Ja ich mach Akupunktur, das wirkt sich positiv auf die Einnistung aus. Googel es mal.
Danke! Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#herzliche Grüsse
Anita

Beitrag von talabin 13.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo Sandra,

wir machen auch gerade eine Kryo. Am Freitag ist Transfer. Ich hoffe so sehr, dass beide Knut´s (wir haben auch nur zwei!!!:-( ) aufwachen und es sich bei mir dann richtig gemütlich machen und erst in 9 Monaten wieder ausziehen!!!! :-D:-D:-D

Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!#klee#klee#klee
LG,
Grit

Beitrag von pucky30 13.08.07 - 13:59 Uhr

Drücke dir die Daumen für Freitag und eine gute Zeit bis zum
BT. Ich hoffe für dich, dass sie erst wieder in 9 Monaten ausziehen, deine Knuts #freu

LG
Sandra