Das Herz schlägt :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicoleadriana 13.08.07 - 10:07 Uhr

Guten Morgen zusammen#sonne

Ich bin noch immer ganz hibbelig und total glücklich- denn ich war eben- nach Feststellung der SS zum 2. Mal bei meinem Frauenarzt.
Ich bin heute erst 6+1 und man konnte schon das Herz schlagen sehen#huepf
Wow, dass ist so ein tolles Gefühl! Ich bin so froh, dass bis jetzt alles ok ist- und sich eine Fruchthülle mit einem Embryo gebildet hat, dessen Herz nun auch schon schlägt. Hoffentlich geht alles gut...

Ich wünsche Euch nur das Beste für Eure #schwanger-schaft-

Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag von dw1 13.08.07 - 10:14 Uhr

hallo liebe nicole....

ich bin genau so weit wie du...6+1..und ich hab s am samstag schon sehen dürfen...
so ein schönes gefühl ge??
leider bange ich ein wenig,da ich blutungen habe...doch ich muß positiv denken und weiter hoffen...

meld dich mal wieder...würd mich freuen

lg doreen

Beitrag von nicoleadriana 13.08.07 - 10:23 Uhr

Bestimmt wird alles gut!
Nimmst du denn zur Unterstützung eventuell Utrogest?

Liebe Grüße#klee

Beitrag von kati2506 13.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo, das ist schön das du das kleine Herzchen hast schlagen sehn. Ich muss noch bis morgen warten. Habe dann auch meinen zweiten Termin. Ich bin 6+4. Bin auch schon total aufgeregt.
Schöne #schwangerschaft
Kati mit JOrdan(4), Jessy-Jo(13 MOnate) und#ei 6te Woche

Beitrag von nicoleadriana 13.08.07 - 10:24 Uhr

Dann wünsch ich dir für morgen alles Gute!!! Ich drück dir die Daumen#pro#klee

Beitrag von jabeme 13.08.07 - 10:43 Uhr

hallo

ja da ist man wirklich immer froh, wenn man beim arzt ist und er sagt das bis jetzt alles zeitgerecht entwickelt ist.

ich habe am 27.08.07 meinen nächsten termin und da wird dann auch die nackenfalte gemessen. ich kann es bis dahin kauf noch erwarten.

ich versuche mich auf jedenfall nicht verrückt zu machen, weil ich habe gemerkt das es nichts bringt. immer positiv denken das ist das beste. ich hatte ja im dezember 06 eine fehlgeburt und da kann es ja nicht sein, dass ich nur negativ denke.

ich weiss das es dem würmchen bis jetzt sehr gut geht und schön wächst und das ist doch die hauptsache.

lieben gruss
jasmin mit #ei 9+6

Beitrag von iangel76 13.08.07 - 11:04 Uhr

Ich hab Mittwoch meine Termin und da wollte meine Ärztin auch mal sehen ob man das Herz schlagen sieht. Ich bin schon total aufgeregt, weil ich am Mittwoch ja erst SS 6+0 bin und gar nicht weiß, ob man es da schon sehen kann? Ich mach mir halt immer Sorgen, obwohl ich das gar nicht will.

LG Inga