NMT - 2 Sst --fett-POSTIV*VIREN für alle *

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 13.08.07 - 10:08 Uhr

hallo

ich kann es nicht glauben, im ersten ÜZ , aber nachdem meine tempi heute frü auf 37,3 gestiegen ist, musste ich einfach diesen test machen ( quick&early )

und siehe da, bild in VK sofort 2 striche sichtbar

NMT eigentlich erst am 15


hier meine ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201292&user_id=492690


also #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
V I R E N für A L L E



lg

Beitrag von nigna 13.08.07 - 10:15 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit !

#mampf und #danke für die Viren !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von dinchen1977 13.08.07 - 10:15 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch!

da hast du ja glück#huepf

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#danke & alles gute!!

lg nadine

Beitrag von lisl23 13.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo sindywalz,

#herzlich EN G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!

Mein NMT ist auch am 15.08. aber ich trau mich nicht schon einen Test zu machen. Habe Angst vor einer möglichen enttäuschung. Auch bei mir wäre es der erste ÜZ. Also hibbel ich noch ein paar Tage vor mich hin und warte was passiert.
Dir nochmal alles Gute und eine schöne #schwangerschaft.

Liebe Grüße

Beitrag von tommilein3 13.08.07 - 10:16 Uhr

Gratuliere dir gaaaaaanz herzlich.
Meine Temp ist heute auch um 0,3 höher gewesen als Gestern aber meine Kurve zeigt noch keine Balken.#schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205294&user_id=695142
Habe gestern ganz viel spinnbaren Schleim gehabt.
Alles Gute Ines
Lass mal heute hören was raus gekommen ist über VK

Beitrag von sindywalz 13.08.07 - 10:18 Uhr

vielen dank für eure glückwünsche

wünsche euch allen noch viel glück beim #schwanger werden

und drücke euch die daumen


lg

Beitrag von ankehasi68 13.08.07 - 11:09 Uhr

hoff das deine viren mir glück bringen

#mampf#mampf

liebe grüße

anke

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit