Wir verabschieden uns!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vonrogall 13.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo!

Nachdem unser kleiner Mann gemeint hat, doch schon ein paar Tage eher kommen zu müssen hab ich gar noch nicht die Zeit gefunden, mich von hier zu verabschieden!

Eigentlich war der KS ja für den 2. August fest gesetzt. Da ich aber seit dem 24. Juli immer mal wieder auch ganz schön heftige Wehen hatte, sind wir am 28. Juli ins KH und dann haben wir dann den KS vorgezogen auf den 29. Juli.

Jetzt haben wir 1 Woche Zeit gehabt uns zu Hauzs einzugewöhnen. Bisher klappt alles super!

Wir verabschieden uns also hiermit offiziell aus dem SS-Forum und wandern ins Babyforum rüber!

Den Kugelbäuchen noch eine schöne Rest-Schwangerschaft, eine tolle Geburt und wir sehen uns!

#danke für die vielen lieben Worte und Tipps hier!

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & Joel (*29.07.2007)

Beitrag von triebstein80 13.08.07 - 10:53 Uhr

#herzlich glückwunsch!
Geniss die schöne Zeit und vielleicht sieht mal sich im Baby Forum wieder!

Lasst es Euch gut gehen bis bald mal

Liebe Grüße Tina+ Leon(21mon)+ Baby 35ssw
#freu

Beitrag von vole 13.08.07 - 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#glaszum Süßen Nachwuchs #herzlich!

Bis bald, im Babyforum :-)!

LG
vole + David 11/03 + Elisa 12/05 + Jannis 19 Tage jung