Wir sind auch wieder hier!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vonrogall 13.08.07 - 10:11 Uhr

Hallo!

Wollten uns mal kurz vorstellen:

Meine Mama und ich sind ab jetzt für das nächste Jahr auch hier zu finden. Mein Name ist Noah Joel und ich bin am 29. Juli geboren.

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & Joel (*29.07.2007)

Beitrag von katrinchen85 13.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo,

und ganz #herzlich Willkommen!
Hab schon öfter im Topfgucker von dir gelesen#pro
Wünsche euch ein schönes Babyjahr.

LG,Kati und Nina, 10 Monate

Beitrag von dotterblume1483 13.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo Caddy,

na dann mal #herzlich Glückwunsch und #herzlich Willkommen!

Aber eine Frage hab ich doch:-) Waren 3 Kinder geplant bzw. der Abstand von Yvette und Noah Joel?
Wenn es nämlich nach mir ginge wäre ich auch wieder gerne schwanger;-) Sophie ist 6 Monate alt und dem Papa ist es noch zu früh mit Baby Nr. 2!

Lg Maria+Sophie (die gerade schläft)

Beitrag von katrinchen85 13.08.07 - 11:13 Uhr

Hihi, ich hätt auch gleich wieder können...
Aber wir sind jetzt seit einem Monat wieder am Üben, mal sehn wie lang es dauert;-)

Beitrag von dotterblume1483 13.08.07 - 11:23 Uhr

hi,

also wenn es dann klappt bei euch kommt das Würmchen dann 2008 auf die Welt:-)
So haben wir uns auch geeinigt. Sind dann 2 Jahre unterschied, das ist ok!;-)

Lg Maria+Sophie

Beitrag von vonrogall 15.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo!

#danke

Ja, es waren alle 3 geplant. Wenn auch nicht so schnell hintereinander. ;-)

Bei Yvette hatten wir das Problem, dass es nicht wirklich funktioniert hatte und wir da ein paar "Schubser" von der KiWu-Praxis brauchten. Das ganze hatte sich dann über 1 1/2 Jahre hingezogen. #schwitz Daher haben wir es dann einfach bei Nr. 3 drauf "angelegt". Weil der Altersabstand doch nicht zu groß werden sollte. #cool Dass es so schnell geht, hätten weder mein Mann noch ich gedacht. Aber sie sind alle gewollt!


Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & Joel (*29.07.2007)