Sag mal ehrlich, wie zufrieden seid ihr mit dem Quinny Buzz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyswoon 13.08.07 - 10:12 Uhr

Morgen zusammen!

Sagt mal, wie zufrieden seid ihr mit dem Quinny Buzz?

Ich überlege mir den für´s zweite zu holen.

Ich war ie ein Fan von 3 Räder aber er ist ja super leicht, kann man super klein zusammen machen und ist sehr vielfälltigt als Maxi Taxi, Kinderwagen und Buggy, was mir sehr gut gefällt.

Aber, ich glaub es ist ein reiner Stadtkinderwagen!

Für Wald und Wiese ist er glaub ich nicht.

Oder was sagt eure erfahrung?

LG
Karina

Beitrag von hanni2711 13.08.07 - 11:14 Uhr

Hallo

Fahre den Buzz nun schon fast ein Jahr und bin sehr zufrieden.

Ist auch kein Stadtkinderwagen. Wir sind damit überall unterwegs. War sogar schon am Strand, in dem Streifen, der von Wasser etwas fester ist.

Einize Sache die man beachten muss ist, dass man nach solchen Ausflügen das Forderrad mal richtig sauber macht. Also abmachen abbrausen und vieleicht noch schmieren, sonst dreht sich bewegliche Rad forne nicht mehr richtig und stellt sich quer auf glatten Flächen wie Kacheln im Supermarkt.

ANsonsten ist er super.

Viel Spaß noch

Hanni

Beitrag von almura 14.08.07 - 13:45 Uhr

Hi!

Wir sind super zufrieden mit dem Wagen.
Ist total wendig und klein zusammengelegt.
Ob Dreami-Aufsatz oder MaxiCosi - alles ist schnell eingeklickt.
Eine super Kombination.

Falls Dir die Farben zu grell sind: wir haben einen Dreami für einen Dreami für den Speedi-Wagen gekauft in beige und der paßt genau.
Einkaufsnetz und Sonnenschirm mit Clip nicht vergessen!

Schau mal unter www.foryourbaby.de...

Liebe Grüße

Almura mit Mia (9 Wochen)