brauch eure Hilfe, halt das nicht mehr aus.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefffi 13.08.07 - 10:13 Uhr

Hab heute um 12 uhr FA Termin. Denke eigentlich das ich nicht schwanger bin,weil caerblue amzweiten Fälligkeitstag negativ getestet hat, aber zahlreiche ebay tests positiv, bin eben verunsichert. Außerdem weiß ichdas der Arzt mir auch nicht mehr sagen kann, weil man eh noch nichts sieht, aber dieses kleine Stückchen Hoffnung, das macht mich echt wahnsinnig. Mir ist zum heulen und mein Mann ist zu allem übel beruflich unterwegs und kann nicht bei mir sein.

Beitrag von mia1oo1 13.08.07 - 10:18 Uhr

hey, keine panik! bestimmt hat es geklappt...

ist der clearblue nicht ein 25. oder sogar höher?

mach dir keine gedanken. der FA wird dir blut abnehmen und alles wird gut... ansonsten wird der fa dich in den nächsten tagen bestimmt nochmal sehen wollen...

alles wird gut! drücke dir die daumen, dass es geklappt hat!

sonnige grüße von mia

Beitrag von stefffi 13.08.07 - 10:38 Uhr

Aber die ebay Tests sind auch 25 er und ich hab gehört das die nicht sicher sind. Die zwei Stunden werden jetzt echt lang und dann das warten auf den Blut Test. Hast du ein Rat wie ich besser damit umgehen kann?

Beitrag von mia1oo1 13.08.07 - 11:28 Uhr

dir bleibt jetzt leider nichts anderes übrig, als dich abzulenken...

fahr shoppen oder so... guck einen film oder lies ein buch... da merkt man nicht, wie die zeit vergeht.

und wenn du glück hast, erfährst du das ergebnis schon heute!

drücke dir die daumen!!! gib später mal kurz bescheid!

mia