was kann das ein (peinlich)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slange26 13.08.07 - 10:23 Uhr

huhu ihr lieben....#liebdrueck#liebdrueck

hab mal ne frage....ich hatte gestern Gv mit meinem schatz.
danach war mir total schlecht und ich hatte das gefühl ich muss mich übergeben.mir war das echt unangenehm.

hatte das jemand von euch auch schon????

Beitrag von slange26 13.08.07 - 13:34 Uhr

schade das keiner geantwortet hat#schmoll

Beitrag von shera01.05.00 13.08.07 - 13:50 Uhr

Hi Du
Du bist doch noch relativ am anfang.
Vielleicht durch die kontraktionen das sich der magen verkrampft hat...?#kratz
Ist nur so ne idee...
Hatte das nicht....

LG Denise