@anne4711

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von herzblatt142 13.08.07 - 10:23 Uhr

Guten Morgen Anne,
wie geht es Dir nach dem Wochenende und shoppen??? ;-)
Halten wir es bis Freitag ohne vorher zu testen aus??? #gruebel
Drück uns ganz doll die Daumen! Die Woche geht auch schnell vorüber!!! #huepf

#liebdrueck verena

Beitrag von anne4711 13.08.07 - 11:14 Uhr

Hey Verena #liebdrueck

ich war heute morgen ganz früh mit Schmerzen in der Kinderwunschklinik. Hatte heut NAcht am linken Eierstock stechende Schmerzen:-[.

Heute morgen auch so das ich bei der Arbeit mich abmelden mußte. Bin dann mit Frank zur Klinik gefahren. Hatte total Angst was die mir wohl sagt.

Sie sagte aber es sehe alles ganz toll aus. Der linke Eierstock ist stark vergrößert und hat ganz viele Gelbkörperzysten. Das ist Schmerzen habe könne sie verstehen und soll Paracetamol nehmen. Die Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut das wäre auch eine gutes Zeichen.#huepf

Ob es geklappt konnte sie mir noch nicht sagen das entscheidet sich wie bisher am Freitag. Kann ich jetzt hoffen?

Ich mache vorher keinen Test das regt mich zu sehr auf.

Hab Dich lieb
#klee Anne

Beitrag von caroa 13.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo ihr zwei

Ich könnt mich auch schon in den Allerwertesten beissen das ich getestet habe, weil jetzt hofft man aber hat auch Zweifel.

Haltet es lieber aus bis Fr.( sagt grad die richtige, ich weis)

Wann seit ihr Fr mit BT dran?Ich muss gegen halb elf da sein und erfahre es bestimmt erst gegen 2.

Oh mensch Anne das klingt gar nicht gut mit den Schmerzen, aber habe das auch nur net ganz so dolle wie du scheinbar.

Aber ist doch ein gutes zeichen was sie dir gesagt hat.Ich drücke uns drei die Daumen das es Fr positiv für uns wird.
Und heute für Schnuckel.

#liebdrueck

Beitrag von herzblatt142 13.08.07 - 11:54 Uhr

Hallo Caroa,
ein leises herzlichen Glückwunsch schon mal #schein
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass am Freitag das gleiche Ergebnis kommt! #huepf
Wie fühlst Du Dich?
Ich habe am Freitag gleich um 7:30 Uhr BT - konnte es mir noch aussuchen und dann lieber vorm Büro... #schwitz aber wie lange ich dann warten muss und ob ich dann anrufen muss oder sie mich anrufen, habe ich keine Ahnung! #schwitz
Wahrscheinlich bin ich am Freitag sowieso Falschgeld im Büro #augen
Oh Gott oh Gott oh Gott bin jetzt schon so aufgeregt und habe so dolle Mens-Schmerzen... #heul

#liebdrueck verena

Beitrag von anne4711 13.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo Verena

Na da drücken wir Caroa und schnuckel doch mal ganz doll die Daumen das das so bleibt.

Ich muß von 7:00 bis 9:00 zum BT und bekomme das Ergebnis am 13:00 Uhr. Habe aber am Freitag frei paßt ganz gut. Das ERgebnis möchte ich nicht bei der Arbeit erfahren.

Willst du denn vorher testen? MAch dir nicht aus den Mens-Schmerzen habe ich auch aber nicht mehr so schlimm und trotzden sagt die Ärztin heute alles gut aufgebaut.

Ich bin zur Zeit wieder etwas ruhiger. Du sollst den Kopf nicht in den Sand stecken. Das klappt schon.

Lg#liebdrueck Anne#klee#klee

Beitrag von herzblatt142 13.08.07 - 12:24 Uhr

Liebe Anne
#liebdrueck vielen lieben Dank! ;-)
Heute ist einfach ein sch...-Tag!!! #schmoll
Morgen ist der Transfer eine Woche her und da ich die so spät bekommen habe, müssten sie sich auch gleich eingenistet haben. Also rationell gesehen, ist sowieso schon alles passiert! ;-) Entweder sie haben sich oder sie haben sich nicht! ;-)
Also, wir testen vorher nicht, sondern erst nachher, um auch mal einen positiven Test in den Händen halten zu können #schein
Mir macht es auch ein wenig kopfzerbrechen, dass ich das Ergebnis bei der Arbeit bekomme! Aber zum Glück ist fast niemand da!!!! #hicks Da müsst ihr dann her!!! ;-)

Dann bleiben wir jetzt mal #cool und Du geniess Deine freien Tage! #liebdrueck

verena

Beitrag von herzblatt142 13.08.07 - 11:48 Uhr

Liebe Anne,
Ohje, das tut mir leid, mit den Schmerzen! :-[
Hast Du denn auch genug Eiweiss gegessen???
Ich habe auch schon leichtes ziehen überall, als wenn bald die Mens kommt... :-[ und bei den Schmerzen und Empfindlichkeit der Brust ist das auch kein Wunder. Ich kann mir auch garnicht vorstellen, dass jemals ein Test bei mir positiv sein könnte, dazu warte ich einfach schon zu lange!!! #schmoll
Was soll das alles nur????
Stecke auch bald den Kopf in den Sand!!! #schmoll
Aber da müssen wir nun durch und schön bis Freitag durchhalten!! #gruebel

Gute Besserung!
#liebdrueck verena