Was meint ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe2608 13.08.07 - 10:25 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

Ich verteil erstmal ne runde und ne Kaffee oder Tee!

Ich trau mich ja noch gar nicht meine frage reinzusstellen, aber könnt ihr euch mal mein ZB anschauen und mir sagen ob ich es schon wagen soll zu testen??
Schaut doch mal bitte!!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198901&user_id=521733

Muss dazu sagen das es der 2 ÜZ nach der MA ist! Und mein Zyklus war immer so 26 Tage lang auch nach der Ausschabung!!! Also wäre ich ja schon 3 tage drüber!!

Über reichlig antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Hexe2608 & Celina 20 mon. & im

Beitrag von sandra384 13.08.07 - 10:45 Uhr

Hey du,

also ich an deiner Stelle würde einen Test wagen. Am besten son nen Quick & Early von Schlecker bzw. auf jeden Fall einen 10er.

Hab letzte Woche dasselbe gemacht, aber schon einen Tag vor NMT und direkt an NMT und siehe da...ich bin #schwanger #huepf

Hatte diesselben "Beschwerden" wie du, also das Gefühl, dass die Mens jeden Moment kommt usw. und hab deshalb auch die Hoffnung schon aufgegeben...aber nu is doch soweit. und deine Tempi sieht dazu ja auch noch ganz gut aus...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...also ganz schnell testen und gib mal bescheid

LG Sandra #blume

Beitrag von hexe2608 13.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo Sandra,
danke für deine antwort, habe deinen rat befolgt und habe getestet und er ist leider negativ!

Vielleicht probier ichs die tage nochmal,
LG Hexe