Hartan Größe der Tragetaschen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von beamerbun 13.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo liebe Kiwa-Besitzerinnen,

ich suche gerade nach dem für uns passenden Modell und habe mich schon mal für einen Hartan mit Schwenkrädern entschieden.

Außerdem möchte ich eine möglichst große und stabile Liegefläche, womit die Softtragetaschen schon mal raus sind.
Je nach Wagen ist dann die Rede von Kombitaschen, Tragewannen und Falttragetaschen. Könnt ihr mir sagen wie groß die unterschiedlichen Taschen im Innenmaß sind? Ich vermute, die Falttragetasche beim VIP XL ist am größten, finde aber eigentlich den RS One S oder Racer XLS vom Design her ansprechender.

Danke für viele Antworten!

Steffi

Beitrag von nuppi86 13.08.07 - 10:32 Uhr

Hallöchen!

Versuchs mal bei Babyvorbereitung oder bei Baby! ;-) Die können dir dort bestimmt mehr helfen!

LG BIne & Luca 1.8.06 & boy inside 29ssw

Beitrag von beamerbun 13.08.07 - 10:41 Uhr

... läuft parallel... ;-) Die im Baby-Fachgeschäft konnten nämlich auch nur bedingt helfen...

Beitrag von musikerin 13.08.07 - 10:41 Uhr


Hallo Steffi,

ich würde mich da ungern auf die Maße von anderen Leuten verlassen. Gehe doch einfach in ein Babyfachmarkt und messe die Innenliegefläche der verschiedenen Modelle aus.

Und bedenke, so lange liegen die Babys nicht in der Wanne & Co. ... Und wenn Dein Baby ein Winterbaby ist, dann ist für den Sommer in 2008 sowieso weniger Kleidung + Decken anzusetzen.

Viele Grüße

Claudia