Brauch jemand noch einen Römer Baby Safe Plus oder einen Quinny Buzz??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffinchen 13.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo Kugelbäuche :-)!


Ich habe noch einen Römer Baby Safe Plus Design "Leonie", super Zustand, zu verkaufen. Preis wäre 50€.

Und einen Quinny Buzz habe ich auch noch, inklusive orig. Regenverdeck und Winterfußsack für 200€.

Bei Interesse meldet Euch #blume


LG schnuffinchen

Beitrag von momo_nrw 13.08.07 - 10:33 Uhr

es gibt hier auch einen Marktplatz... Vielleicht solltest Du den Beitrag eher dort einstellen...

Momo + Leandra Sophie (ET+4) #huepf

Beitrag von schnuffinchen 13.08.07 - 10:35 Uhr

Ja, sorry - ich weiß.

Aber irgendwie sind da nur die unterwegs, die schon größere Kinder haben #kratz.

Kommt nicht mehr vor #pro.

Beitrag von juwel 13.08.07 - 10:41 Uhr

Hey ich hätte Interesse welche Farbe hat der Römer?? Leonie sagt mir leider so nix. .. Ich bin als noch auf der Suche nach einem Römer. Wo wohnst du???? Oder kannst du vielleicht ein Foto machen, das wäre supi.
Danke.
Gruß juwel#freu

Beitrag von kim1968 13.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo!

Ich würde mich dafür interessieren.

Hast du ein Bild von den Sachen.

Lieben Gruss,
Kim

Beitrag von urbia-Team 13.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo schnuffinchen,

bitte stelle Verkaufsangebote ausschließlich in den "Marktplatz" ein. In anderen Rubriken fühlen sich viele der Rubrikennutzer berechtigterweise davon belästigt und wir hatten in der Vergangenheit viel Ärger damit.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team