Mein Zyklusblatt - Jetzt ES? Warum hellblauer Punkt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolesky 13.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo Mädels,

könnte ich jetzt schon meinen ES haben und warum ist der Temperaturpunkt von gestern hellblau?

Soll ich heute einen Ovu-test machen? (Hab ich noch nie gemacht, kenne mich deshalb nicht aus...)


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203923&user_id=518950


Danke, Nicole

Beitrag von mattentier 13.08.07 - 10:36 Uhr

Huhu!

Also der Tempi-Punkt ist deshalb hellblau, weil du die Tempi unter vorbehalt eingetragen hast. Soll heißen, dass du untern irgendetwas angeklickst hast, z.B. Schlafmangel oder so..

LG Bina

Beitrag von nubuk 13.08.07 - 10:36 Uhr

weil du einen verfälschten temperaturwerten wegen schlafmangel eingeben hast. darum ist der punkt hellblau
lg michi

Beitrag von hexe2608 13.08.07 - 10:36 Uhr

Hi Nicole,
der hellblaue punkt heißt das du die Temperatur unter vorbehalt eingetragen hast! Du hast wahrscheinlich auf das feld Temperatut verfälscht durch.....
geklickt und deshalb ist der punkt dann hellblau!
Mit den Ovutest kenn ich mich auch nicht so genau aus!

LG Hexe2608& #baby Celina 20 mon. & #stern im Herzen

Beitrag von claudia.1970 13.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo

Also der Temperaturpunkt von gestern ist hellblau weil du ein Warndreieck gesetzt hast. Dann werden die Punkte immer hellblau.

Und wenn du einen regelmässigen Zyklus hast von ca 28 Tagen dann kannst du sicherlich schon mit den Ovus anfangen.

LG
Claudia

Beitrag von winnergirlie 13.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo Nicole,

der hellblaue Punkt ist da, weil Du eine "Besonderheit" (Stress, Schlafmangel oder so) für diesen Tag vermerkt hast. Dann wird die Temperatur nur unter Vorbehalt notiert und der Punkt ist blau.

Mit dem Ovu-Test kann ich Dir leider nicht helfen, da kenne ich mich nicht mit aus.

Liebe Grüße,

Birgit

Beitrag von amanno 13.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo,

wenn Du Persona benutzt brauchst Du keine Ovutests mehr zusätzlich! Sobald du einen fetten rechten Strich siehst, kannst Du ein + bei LH Anstieg eintragen. Persona misst genauso den LH Anstieg wie ein Ovutest, so kannst Du Dir das Geld für zusätzliche Ovu´s sparen. #aha

LG