Das hoffen ist vorbei !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamialex 13.08.07 - 10:34 Uhr

Hab heute nacht meine mens bekommen!!!
Hat mich mein gefühl leider getäuscht!

Beitrag von angie12 13.08.07 - 10:54 Uhr

Hallöchen,

ich kenne das Gefühl ich könnte auch jedesmal #heul , wenn ich meine Mens bekomme. Aber lass den Kopf nicht hängen und setzt euch selber nicht so unter Druck.

In welchem ÜZ bist du? Wir sind bereits im 13 ÜZ.

Ich wünsche euch trotzdem viel #klee beim #schwanger werden.

LG#blume
Antje

Beitrag von alexa_s 13.08.07 - 10:54 Uhr

hej,

den Kopf nicht hängen lassen, auf in den neuen Zyklus.
Ich will diesen auch loslegen und warte auf meinen ES

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 11:02 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen - auf in den Kampf!!

LG

Cheshire#katze

Beitrag von tamialex 13.08.07 - 11:10 Uhr

Dank ür die lieben antworten bin den nun ab heute im 3 ÜZ erst also noch nicht sehr lang!!!