Landal Port Greve - Umgebung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anastacia2004 13.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo,

wir haben vor im September eine Kurzwoche im Landal Park Port Greve zu verbringen.

Da der Park selbst nur ein Restaurant hat, gibt es in der näheren Umgebung weitere Restaurants. Wollen ja nicht verhungern ;-)

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)

Beitrag von shopgirl68 13.08.07 - 12:13 Uhr

Huhu!

Waren schon 4 x in diesem Park. Das Resto ist sehr teuer u. nicht so gut. In der Umgebung gibts einiges aber Holland ist an sich sehr teuer auch die Lebensmittel in den Läden.
Wir versorgen uns meist selbst, gehen selten essen.

Ganz gut sind allerdings die Buden am Strand usw. aber auch hier alle teuer!

Der Park an sich ist sehr schön, vieeeel schöner als jeder CenterPark da vieeel gepflegter. Und wer braucht schon diese riesen Schwimmbäder?!

Beitrag von anastacia2004 14.08.07 - 07:54 Uhr

Hi,

das mit den Preisen hab ich mir schon gedacht.

Wir fahren Ende September für eine Kurzwoche und haben eine Wohnung direkt am Strand #freu

LG

Beitrag von shopgirl68 14.08.07 - 12:31 Uhr

Na dann wünsch ich euch mal tolles Wetter, denn wenns nur Regenet ist es dort nicht schön :-( sind schon mal wegen schlechtem WEtter früher abgereist, sitzt man nur doof in der Hütte rum, das macht keinem Spaß u. man geht sich auf die Nerven.

Wir hatten immer eine Art Reihenhaus dort..................

Beitrag von meike1403 14.08.07 - 12:58 Uhr

hi shopgirl,

und das erklärt dann wieder warum man manchmal doch die riesen schwimmbäder braucht ;-)

schönen tag noch

meike

Beitrag von anastacia2004 14.08.07 - 15:55 Uhr

Danke wird schon werden.

Ansonsten gibt's für den Zwerg Regenkleidung oder es wird halt gebummelt (Rotterdam etc.).