Hat jemand von euch den Hartan Vip XL Design 475

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mohnblume74 13.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch den Hartan Vip XL im Design 475? Mein Mann und ich würden ihn gerne bestellen. Leider gibt es hierzu für das Modell Vip XL keine Fotos, wie der Kinderwagen dann aussieht, nur vom Racer. Falls einer von euch den VIP XL in der Farbe 475 hat oder genauere Infos darüber weiß, wie er aussieht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe nämlich Angst, nun den Wagen zu bestellen, ohne genau zu wissen, wie er letztendlich aussieht. Die Farbkombinationen variieren nämlich innerhalb der verschiedenen Modelle.

Bei Hartan selber habe ich auch schon angerufen. Die wissen selber nicht, wie er als Vip XL aussieht und haben keine Fotos dazu. Sie haben ihn nur als Racer und Topline abfotografiert.

Vielen lieben Dank fürs Lesen.
Kati

Beitrag von thinkpink 13.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo Kati,

Wir haben den VIP XL Design 466 (glaub ich) also in knallrot bestellt. Ich habe nochmal im Katalog nachgesehen, aber ich finde kein Design 475...ist das eine neue Farbe? Hartan hat Modellumstellung im Oktober und verschiedene Designs waren schon vergriffen, als wir auch vor 6 Wochen bestellt hatten.

Hartan hat noch eine Woche Betriebsferien, glaube ich.

Gruss

Sue

Beitrag von mohnblume74 13.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo Sue,

die Farbe 475 ist in dem Sommerkatalog zu finden, auf der Hartan-Homepage auf der Startseite unter Neuheiten und dann auf Seite 5.

Ursprünglich wollten wir ein anderes Design haben, aber als wir vor über 2 Wochen bestellen wollten, mussten wir feststellen, dass ca. die Hälfte der Designs ausverkauft waren. :-( Nun müssen wir uns für ein anderes (noch verfügbares) Design entscheiden.

Die Betriebsferien sind seit heute vorbei!

Gruß
Kati

Beitrag von shawn 13.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo Kati,
schreib doch mal an c_a_r_t_y oder c a r t y,kuck mal weiter oben im Forum, die will einen los werden.

LG
Shawn

Beitrag von shawn 13.08.07 - 17:20 Uhr

charly wars nicth carty...