Heute morgen beim FA als Notfall... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel85 13.08.07 - 10:45 Uhr

Guten morgen liebe Januarmamis und alle anderen Kugelbäuche,

Mir gehts wieder gut :-) hatte gestern totales ziehen im UNterleib und im Rücken auch teilweise... dachte schon das mit meinem #baby was nicht stimmt, hab von daher auch die halbe nacht nicht geschlafen #gaehn#schmoll...
War heute morgen dann gleich beim FA und da wurde ich ans ctg angeschlossen um zu sehen ob ich wehen hatte oder habe, aber da war zum glück nix :-)...
danach gings dann gleich zum Dr rein und der hat mich dann zum Glück untersucht... und da hatt n halbes Outing für ein Maadel :-) #huepf und es is alles ok, MuMu ist geschlossen und ja soll mich halt schonen #huepf#huepf, also bleib ich auf meiner Couch...
Ich bin soo glücklich....#huepf#huepf#huepf#huepf
#danke fürs lesen und sorry fürs #bla
LG Vera + #baby inside (17ssw)

Beitrag von nicki1820 13.08.07 - 10:48 Uhr

"da hatt n halbes Outing für ein Maadel"

und die andere hälfte für nen Jungen????;-)

Beitrag von engel85 13.08.07 - 10:51 Uhr

nee er meinte n junge is eher unwahrscheinlich aber sicher auf ein mädel isses nicht ;-)