würde mich gerne vorstellen neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makaluu 13.08.07 - 10:45 Uhr

hallo ihr lieben

ich würde mich gerne zu euch gesellen

ich bin (vk) nach vielen anläufen nun endlich ss mit zwillingen in der 7 woche

ich bin unendlich glücklich auch wenn gewisse ängste da sind das es wieder schief geht

aber immer schön positiv bleiben oder?

langer rede kurzer sinn

es ist toll hier zu sein

lg makalu

Beitrag von sabine73 13.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo,

bin auch noch nicht so lange hier, aber es super interessant und man kann viel "lernen", zumindest bekommt man viele Informationen.

Ich bin gerne hier.

Gruß und viel Glück,

Sabine 8+2

Beitrag von makaluu 13.08.07 - 10:54 Uhr

hallo sabine

vielen dank das wünsch ich dir auch

lg maka 7plus 4

Beitrag von mizz-c 13.08.07 - 10:48 Uhr

hallo makalu

herzlichen glückwunsch und willkommen

ich drück dir die daumen udn wünsch dir alles gute für deinen beiden #ei#ei

lg

Birgit und krümel 20+6

Beitrag von makaluu 13.08.07 - 10:55 Uhr

ach das ist aber nett das ich gleich soviel nette antworten bekomme#freu#freu

lg und dir auch alles gute
makalu

Beitrag von yh400 13.08.07 - 10:49 Uhr

Hey Makalu,

#herzlichwillkommen bei uns Kugelbäuchen.Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Zeit hier bei uns.

#freuLG Yvonne (35.SSW)+#baby

Beitrag von makaluu 13.08.07 - 10:56 Uhr

liebe yvonne

vielen dank für die willkommensgrüsse und dir auch noch eine recht schöne verbleibende zeit

alles gute maka

Beitrag von vrabec 13.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo Makalu,

#herzlich Willkommen hier! Freue mich ueber jede aus dem Dino-KiWu-Forum, die den Weg hierher machen kann#huepf#huepf#huepf! Ich wuensche Dir eine trotz Doppelbelastung wunderschoene und komplikationsarme SS!!!

Alles Liebe,
vrabec 21+3

Beitrag von makaluu 13.08.07 - 10:57 Uhr

hi du
ja ich kenne dich noch aus dem dino forum

mensch ich hätte nicht gedacht dass ich nochmal hie herkomm

und die guten wünsche tun mir gut dass alles weiter so gut verläuft

auf die doppelbelastung freu ich mich , hab so lange drauf gewartet aber man macht sich auch gedanken

dir auch alle liebe maka

Beitrag von eisfee77 13.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo Maka!!

Lass dich einmal gaaanz doll knuddeln #liebdrueck#liebdrueck

Schön das du auch entlich hier bist!!! Und jetzt bist du auch schon in der 7. woche.. Hast Du schon ein Medikament abgesetzt? Ich freu mich sooooo für dich.... Und glaub mir, das ist ein wahnsinnig tolles gefühl! #freu

Ich hab nach den ersten 13 Wochen schon angefangen Babysachen zu kaufen :-D

Und immer positiv denken ist gaaanz doll wichtig! Dann klappt das auch. Denk nicht drüber nach, das noch was schief gehen kann... Deine beiden Zwergis merken das ;-)

Wann hast Du denn Termin?

Ach mensch, ich freu mich so...

Ganz liebe Grüße
Alexandra mit den beiden Zwillis #baby#baby (23+6)

Beitrag von makaluu 13.08.07 - 11:00 Uhr

hi alex

mensch dich kenn ich ja auch noch

mensch dein posting ist superlieb freu freu freu

ja ich denke pos denken ist wichtig und ich hab tief in mir ein gutes gefühl ,ist gut oder

termin wäre der 2.4.08 aber der doc sagt bei zwillis wird best. früher

da ich gute werte hatte konnte ich in der 5 w gleich utrogest absetzten aber die folsäure (klar) und das ass 100 muss ich weiternehemn

man das war ein gefühl zwei bohnen mit zwei puckernden herzen zu sehen ich hab geheult und mein mann hatte auch tränen in den augen

ich sehs auch schon mitte 7 woche toll oder??

dir auch alles liebe wir werden uns hier ja öfter lesen

alles gute maka

Beitrag von emelie.ylva 13.08.07 - 10:58 Uhr

hallo und herzlich willkommen!!! herzlichen glückwunsch zu deinen zweien natürlich auch!! bin auch erst seit letzter woche hier, war aber schon mal mit meiner tochter vor über 3 jahren hier!!

wünsche dir viel spaß,jedemenge gute ratschläge, ne nette starke schulter zum ausweinen und ein großes ohr für die dinge die du berichten magst!!


man sieht sich!!


liebe grüße doreen 5+3ssw#huepf

Beitrag von makaluu 13.08.07 - 16:26 Uhr

liebe doreen
danke für deine wünsche und die netten begrüssungsworte

oh ja ich werde wohl einiges an fragen haben

lg maka 7 ssw

Beitrag von faultier79 13.08.07 - 11:06 Uhr

hallo makaluu.

habe gerade deine geschichte in der vk gelesen und freu mich ganz riesig für dich!!!! #huepf genieß die zeit und denke positiv, alles andere fühlen die kleinen nur.

TOI, TOI, TOI.

liebe grüsse, faultier (24+1)

Beitrag von makaluu 13.08.07 - 16:28 Uhr

hallo faultier (könnte auch zu mir passen der name)

danke für deine lieben worte#freu

ja ich versuch immer pos. zu denken

danke fürs toi toi

dir natürlich auch weiterhin eine gute zeit

lg maka (7ssw)