Geschenk für eine 2-Jährige

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fynn24 13.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo

Ich habe eine Frage.Ich habe eine Nichte die wird 2 Jahre am Sonntag und Ich brauche dringend noch ein Geschenk.Ich habe aber leider überhaupt keine Idee was Ich ihr schenken könnte#gruebel.Ich habe zwar selbst 2 Kinder aber Ich bin total einfallslos was Geschenke angeht.Die Mutter sagte mir das sie Spielsachen und Anziehsachen genug hat.Vielleicht habt Ihr eine Idee.Bitte helft mir:-)

Vielen Dank schonmal

Eure Verena mit Anna+Lucas

Beitrag von anni_78 13.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo Verena,

wie wär´s mit nem bunten Duschschaum, Knisterbad oder bunten Badetabletten. Gibt es bei uns im dm-Drogriemarkt oder z.B. von Tinti.
Mein Sohn steht voll drauf (ist allerdings schon 3).

LG Anni

Beitrag von bruderherz 13.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo,

Ich habe fast die gleiche Frage gestellt nur das mein kleiner 1 Jahr alt wurde und habe diesen Link bekommen,wo ich auch was gefunden habe.Vielleicht hilft dir der link ja auch.VIEL#klee

http://www.geburtstagsfee.de/


Lg Swetti

Beitrag von 2.monster 13.08.07 - 11:52 Uhr

Puzzel, Wimmelbilderbücher, Puppe, geh in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten (Buchhandlung oder Kinder-laden). Es gibt für jede Preisklasse etwas...

Beitrag von inajk 13.08.07 - 13:00 Uhr

Wie waere es mit einem Babysitting-Gutschein? Du nimmst die Kleine mal einen Sonntag oder so. Dann macht ihr was schoenes (Zoo, Schwimmbad oder so), so ist es ein Geschenk fuer sie. Und fuer Mama ist es auch ein Geschenk, die hat mal frei :-)
Wie waere das?
LG
Ina