Hat jemand von euch den Hartan Vip XL im Design 475?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mohnblume74 13.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch den Hartan Vip XL im Design 475? Mein Mann und ich würden ihn gerne bestellen. Leider gibt es hierzu für das Modell Vip XL keine Fotos, wie der Kinderwagen dann aussieht, nur vom Racer. Falls einer von euch den VIP XL in der Farbe 475 hat oder genauere Infos darüber weiß, wie er aussieht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe nämlich Angst, nun den Wagen zu bestellen, ohne genau zu wissen, wie er letztendlich aussieht. Die Farbkombinationen variieren nämlich innerhalb der verschiedenen Modelle.

Bei Hartan selber habe ich auch schon angerufen. Die wissen selber nicht, wie er als Vip XL aussieht und haben keine Fotos dazu. Sie haben ihn nur als Racer und Topline abfotografiert.

Vielen lieben Dank fürs Lesen.
Kati

Beitrag von mamifee2007 13.08.07 - 11:00 Uhr

hallo karin !!

Ich habe den Vip XL nur nicht deine nummer sondern 624.
bist du mal bei ebay gewesen dort gibst du die marke an und dann kommen die ganzen disings ein foto von unser kinderwagen könnte ich dir schicken nur halt nicht deine farbe
Gruß Diana

Beitrag von mohnblume74 13.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo Diana,

danke für deine Antwort. Ich habe wirklich schon überall gesucht, auch bei ebay, aber leider ohne Erfolg. :-(

Die Farbe 624 kenne ich nicht, sie ist bestimmt schon etwas älter und kann nicht mehr bestellt werden. Die momentan bestellbaren Designs beginnen nämlich alle mit einer 4.

Bist du mit dem Vip XL zufrieden und würdest ihn wieder kaufen und weiterempfehlen?

Gruß
Katja

Beitrag von gluecksschnecke 13.08.07 - 17:58 Uhr

... ich habe auch einen Vip XL und bin superzufrieden damit! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! #freu

Lg Elvira

Beitrag von mamifee2007 13.08.07 - 21:19 Uhr

#blumeHallo Katja !!

Ich bin mit dem Vip XL so weit zufrieden nur finde ich das das Baby nicht richtig runter liegt trotzt Hartschale Tasche und was ich noch bemängle ist die 2 Vorderräder hängen manchmal :-[wenn man kurz stehn bleibt und dann etwas abweicht von gerade aus muß man den Kiwa etwas anheben damit die Räder nicht blockieren.
Aber wenn man das erst drausen hat klappt dann alles schon.#huepf
Wenn Du noch das Bild sehen möchtest würde ich es Dir schicken.:-D
Ja den Vip haben wir letztes Jahr am 16.06.06 gekauft .
Also schon ein altes teil ;-)