Hibbeltanten 08 -> Noch jemand da???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hobbes74 13.08.07 - 10:46 Uhr

An:

wantababy
Nubuk
virginiapool
mayraleigh
puenkchen
julemaus1410
pebles2345
asdfasdq
cevin
keanu
havecat
honigbiene20.88
regentroepfchen84
kitty71
kleinerennmaus13
ankehasi
palmensalat
jm80
muckelita
desirad23
rabentochter
baby3011
behbie
little-miss
britty
muckelchen1510
simoenchen34


Hallo, ihr Lieben!

#hicks #hicks #hicks

Ja, es gibt mich noch. *schäm*
Mädels, ich weiß auch nicht, was im letzten Monat mit mir los war, aber das ganze Kinderthema ist mir einfach über den Kopf gewachsen. Ich habe einfach Scheuklappen aufgesetzt und fleissig verdrängt (und 2 kg zugenommen *frust*). :-[

Samstag abend habe ich dann endlich mal mit meinem Mann geredet und ein bisschen geheult. Jetzt geht es besser, und ich bin entschlossen den Kopf aus dem Sand wieder rauszuziehen (und mit Diät anzufangen... *oW*).
Tut mir ehrlich sehr Leid, dass ich euch so habe hängen lassen... #heul
Habt ihr noch Interesse an der Liste?
Ich führe sie auch weiterhin gerne (auch wenn ich nächste Woche erstmal in Urlaub bin...).

Gibt´s denn bei euch Neuigkeiten????
Bin neugierig!

Alles, alles Liebe,
Jane

#herzlich

Beitrag von ankehasi68 13.08.07 - 11:05 Uhr

hallo jane

wir haben dich alle furchtbar vermisst

bin jetzt als ankehasi68 dabei da mein pw für alten nick geknackt wurde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205358&user_id=732162

freu mich riesig das du wieder da bist#liebdrueck

dicken #kuss

von einer #huepfenden anke

Beitrag von little-miss 13.08.07 - 11:18 Uhr

#blumeSüüüüüüüße,

da bist Du ja wieder#freu
Haben Dich sooo vermisst.

Bin jetzt im 6ten ÜZ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205632&user_id=705508
Und Tempi in voller höhe...hihi...
nix mehr 35.9 Grad#augen

Freu mich das Du wieder da bist#liebdrueck

Liebe Grüße
Jenny
#herzlich

Beitrag von wantababy 13.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo Jane

Schön von dir zu lesen #huepf Da hab ich aber jetzt Glück gehabt! Ich bin auch nicht mehr oft bei Urbia, das ganze stresst mich zu sehr. Ich habe sehr viel mit den Hochzeitsvorbereitungen und dem Hundebaby zu tun, mir bleibt gar keine Zeit mehr für mich. Kiwu liegt jetzt ersteinmal für ein paar Monate auf Eis! Ich habe einfach keine Zeit und keine Lust mehr mir darüber den Kopf zu zerbrechen, geschweigen denn um einen Arzttermin zu nehmen. Ich lasse jetzt alles laufen wie's ist und frage mir einen Arzt Termin für November, erst dann will ich einen Schritt weiter gehen!
Tempi messe ich immer noch, aber nicht so ganz genau! Bin halt nur daran interessiert op mein Körper und mein ES funktionniert!
Ich wünsch dir alles Gute
LG
#liebdrueck
Bridget

Beitrag von desirad23 13.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo Süße,

laß dich mal #liebdrueck... ist doch kein Problem... sollte ich auch mal machen...

wir waren heute das Spermiogramm abgeben... jetzt müssen wir eine Woche abwarten... ach ich weiß gar nicht ob du es mitbekommen hast... mein Mann hat Krampfadern am Hoden... und das wird jetzt geprüft...

sonst bin ich jetzt im 7 ÜZ... und könnte nur noch weinen... ich habe heute Nacht schon nicht geschlafen und mein Mann auch nicht... wir waren super aufgeregt... obwohl wir ja noch kein Ergebnis bekommen haben...

würde gerne wieder mit auf deine Hibbelliste... ich fahre jetzt übrigens den Schwangerschaftstestbus...hihihi

#liebdrueck
Liebe Grüße
Desiree#blume

Beitrag von havecat 13.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo Jane #liebdrueck

ich war ende Juli im urlaub und hatte auch den Kopf frei (und zugenommen #augen) aber selbst dort scheint´s net geklappt zuhaben...hab heute SB-obwohl ich zu meinem erstauen 5 Tage drüber war/bin...aber es sollte mal wieder net sein...das wäre ab heute 23ÜZ :-[ #schmoll

lg havecat die heute mal wieder ihren 1ten Zyklustag hat #augen

Beitrag von hobbes74 13.08.07 - 18:22 Uhr

Huhu ihr Lieben! #huepf

Vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt geht es mir schon wieder viiiiiiel besser! ;-)

Werde ab morgen wieder eine Liste einstellen.
Also her mit aktuellen ZB´s!

Es grüßt und #kuss euch
Hobbes

Beitrag von honigbiene20.88 14.08.07 - 21:40 Uhr

Huhu

Tja es ist wohl einiges passiert...zumindest bei mir....
Hatte am 2.8. meine 3. FG #schmoll und hab nun erstmal Schonfrist und muss wohl bis nächstes Jahr warten....Am 30.8. haben mein Mann und ich den ersehnten Termin beim Genetiker...Ich freu mich das es so schnell geklappt hat und vielleicht können die uns ja was sagen...Zum Internisten muss ich auch noch und meine Schilddrüse werd ich wohl auch mal komplett checken lassen...Bis jetzt wurde ja alles durch meine HÄ geregelt...Naja..Termine Termine Termine ;-)
Aber wenns hilft will ich auch nich meckern ;-)

Naja...Solange die Ergebnisse nich da sind und ich richtig eingestellt bin werd ich wieder die Pille nehmen und nicht aktiv im Kiwu sein

Dir wünsch ich weiterhin viel Glück und ich hoffe wir sehn uns alle bald wieder

LG Nancy