Hallooooo ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meetic 13.08.07 - 10:51 Uhr

Guten Morgen Mädels.#blume

Ich suche noch immer mein ES und er ist noch nicht in Sicht.#augen Ich glaube den finde ich diesen Zyklus auch nicht mehr. Wir haben eben auch eine riesen Baustelle vor dem Haus, da hat er mich warscheinlich nicht gefunden. #schockTja. Was meint Ihr dazu? Hat er einen Umweg gemacht oder sich verfahren?:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202142&user_id=657981

Liebe Grüsse von Evelyne.#blume

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 10:54 Uhr

Setz doch mal die Tempi am 05.08. um mind 0,3 runter, dann siehst du auch deinen ES. Die Tempi stimmt ja eh nicht (9 Uhr)

LG
Roxy

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 10:55 Uhr

ich meinte natürlich um 0,2 runter !! #hicks

Beitrag von meetic 13.08.07 - 10:59 Uhr

AAAAHHHHH. Es hat an der Tür geklingelt.#freu Mein ES war hier. Er gibt sich auf jeden Fall als ES aus. :-p

Vielen Dank und einen wunderschönen Tag.#danke

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 11:08 Uhr

Hab ich es mir doch gedacht !! Schöne Hibbelzeit !!

LG
Roxy