tollen Spruch zur Silberhochzeit gesucht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ennovi 13.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo!

Wir sind zur Silberhochzeit geladen, können aber nicht daran teilnehmen. #schmoll Nun wollen wir wenigstens ein paar Grüße schicken...

Hat jemand einen tollen Spruch für die Karte? Darf gern auch richtig witzig sein. Wir sind so ideenlos...#gruebel

LG ennovi

Beitrag von sonnenstrahl1 13.08.07 - 11:12 Uhr

http://www.gedanken-gedichte.de/

Vielleicht wirst du fündig!

Beitrag von ennovi 13.08.07 - 11:29 Uhr

Vielen Dank! Die Seite ist unter meine Favoriten abgespeichert, sowas braucht man ja doch ab und zu mal.

Beitrag von sternentage 13.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo,

ich habe auch heute eine Karte zur silberhochzeit abgeschickt, folgendes habe ich geschrieben:

Wenn Liebe beginnt ist es ein kleines Wunder, wenn Liebe hält ein großes Glück.

Wir freuen uns mit euch, dass ihr am xx das große Glück habt eure Silberhochzeit zu feiern. Alles Liebe und Gute für die nächsten 25 Jahre wünschen euch von Herzen....

Ist jetzt nicht witzig, ich fands aber trotzdem passend.

LG, Kristina