geschenkt gibts auch noch bißl was

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 13.08.07 - 10:55 Uhr

In meinem Album ist viel passiert.#pro
Es sind einige neue Rubriken dabei und ganz viel neu hoch geladene Sachen drin.


http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

LG Heike

Beitrag von mellchen 13.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo Heike,

der Spongebob-Rucksack, ist der schon bezahlt oder hab ich noch Hoffnung??

lg melli

Beitrag von ekieh68 13.08.07 - 11:16 Uhr

Der ist wie mir mitgeteielt wurde bezahllt .Ist zwar noch kein Geld bei mir,aber ich denke das kommt schon.

LG Heike

Beitrag von mellchen 13.08.07 - 11:25 Uhr

Ok, schade! Der sieht ja echt süß aus. Wenn nix kommt, dann kannste dich ja noch mal bei mir melden..

lg melli

Beitrag von jutta7k 13.08.07 - 12:35 Uhr

Hallöle,
hmm du hast da ja auch schon Umstandskleidung in deinem Album eingstellt...
Tust du davon schon evtl. was weg (falls es nicht mehr passt) oder würdst du dann schon mal vormerken??
Ich hätt nämlich interesse an den Sachen auf den Bildern Nr.: 3, 5 und 17.
Und was würdst du dafür haben wollen??
Von Großfamilienmami an Großfamilienmami
viele liebe Grüße
jutta7K (bald dann 8)