Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 13.08.07 - 10:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720

Hallo ihr süßen hibblerin ich bin so frustriert,was ist das denn für ein ZB?? AAARRRRRGGGGGHHHHHHHHHH#kratz#kratz

Bitte muntert mich auf#schmoll


Lg Steffi#herzlich

Beitrag von landaba 13.08.07 - 11:01 Uhr

Halllo nicht aufregen bringt ja eh nichts#blume#blume


Bei mir war es bis gestern genau so und jetz aufeinmal wo ich garnet mehr damit gerechnet habe mein ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199838&user_id=718252

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag von schnulli6schatz3 13.08.07 - 11:06 Uhr

Mein ES hatte ich ja schon laut meines körpers und meiner ovus,MUMU war (w/o),Zs spinnbar, nun ist nichts davon mehr da MUMU(f/g) und weit oben usw.ich halte es für sehr unwahrscheinlich das mein ES noch kommt dafür sind keinerlei Anzeichen..

Beitrag von landaba 13.08.07 - 11:09 Uhr

Ganz ehrlich dachte auch schon 2 mal mein ES diesen Zyklus aber nichts da und naja jetz aufeinmal kommt er und ich hatte nicht wirklich dolle anzeichen kann somit überhaupt net einschätzen wann er war geht mir also fast genauso#kratz