6eckiges Laufgitter ... wer hat eins? Kosten??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von natty018 13.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich gestern schon so lieb von euch bezüglich der Anschaffung des Maxi- Cosi's beraten wurde, wollt' ich euch heut noch einmal bezüglich der Anschaffung des Laufgitters zu Rate ziehen.

Möchte unbedingt ein 6eckiges haben. Im großen Internetauktionshaus laufen auch momentan einige Auktionen. - 2 interessante (inkl. Nestchen) laufen heute aus. Versand beläuft sich bei beiden auf 15Euro.

Wie weit würdet ihr mit'm Bieten gehen? Hat vllt. jemand gerade einen neu im Geschäft erstanden und kann mir sagen, was so die gängigen Preise sind?

Vielen Dank schon mal, Gruß#blume natty

Beitrag von ustijuf 13.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo Natty,

ich habe vor 3 Wochen das hier gekauft!

http://www.babyfachmarkt-itzehoe.de/index.php

Im Laden selbst kostet es 69,99 Euro #kratz
Verstehe es zwar nicht, aber ist ja egal. Wir haben es aufgebaut und sind zufrieden für den Preis!!

LG Bianca und Krümel 33. SSW

Beitrag von natty018 13.08.07 - 11:29 Uhr

Lieben Dank schon mal für die Antwort.

Bei dem Preis ist das<Nestchen aber nicht inkl., wenn ich das richtig verstehe?! D.h. so um die 20Euro kann ich noch dazu addieren ... macht dann knapp 60 Euro, richtig??! Hm ... Versand ist da ja irsinnig günstig ... wollte generell eigentlich eins von roba .... hm ... bin jetzt unschlüssig.

Hoffe, dass noch mehr antworten.

Danke trotzdem ...#blume

Beitrag von perlchen1979 13.08.07 - 12:23 Uhr

Ich habe 3 Tage versucht mir da ein 6eckiges zu ersteigern!
Die Kosten belaufen sich zwischen 35-45€ (ohne Versand)

Viel Glück #klee

LG
Nicole 32 SSW

(hab jetzt ein quadratisches :-))

Beitrag von mausebaer86 13.08.07 - 12:29 Uhr

Also ich hab ein gebrauchtes mit 2 Einlagen für 70 Euro gekauft.

http://www.spielzeug-markt.com/ die haben hier in der Nähe ne Filiale und da gibts die auch schon für 70 Euro (mit Einlage).

LG Maike & Krümeline 23 SSW

Beitrag von mini-mueller 13.08.07 - 12:34 Uhr

Guck mal unter www.spielzueg-markt.de, die haben sechseckige schon ab 70€ aufwärts....

Ich wollte auch immer erst ein sechseckiges. Die viereckigen finde ich ganz hässlich. Dann haben wir im og. Spielzeug-Markt ein ovales gefunden und da hab ich mich voll drin verliebt!

Ich kann dir daher nur raten geh in die Babymärkte!!!! Danach kannst du immer noch bei ebay gucken! ;-)

LG, m-m

Beitrag von mini-mueller 13.08.07 - 20:47 Uhr

Neee, meinte nicht oval, meinte eiförmig! #kratz :-)

Beitrag von schneckisma 13.08.07 - 13:43 Uhr

Huhu,

nach 2 Tagen und mit etwas Geduld am Rechner habe ich das hier ersteigert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220130720314

Habe mir gedacht ich gehe immer bis 35 Euro. Wären dann plus Versand 50 euro geween, so aber natürlich viel besser.

LG und viel Glück
Schneckisma

Beitrag von blondesgift81 13.08.07 - 15:40 Uhr

Hallo Natty,
ich habe mein 6eckiges auf dem Flohmarkt für glaub ich 7 Euro (auf jeden Fall unter 10Euro) inkl. Nestchen erstanden. Ist höhenverstellbar und noch super in Schuss....Also 30 Euro oder mehr würde ich auf gar keinen Fall geben. Dann lieber auf Flohmärkte gehen oder in den Flohmarktsanzeigen in der Zeitung schauen.
LG
Mary