Kuddelwuddel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilyengel 13.08.07 - 11:00 Uhr

Hi,

ich blick nich mehr durch.
Bin zwar in der 1. ZW, habe aber nur ganz kurz Mens gehabt. Nun hatte ich Ovutests als Orakel getestet mit Morgenurin. Gestern und Heute Positiv. Bin ZT 8. Mein ES kommt sonst immer so m den 16. ZT. Meine Tempi ist auf 37 grad seit 5Tagen habe ich mal gemessen. Sonst habe ich keine Kurve!! Aber meine normaltempi ist sonst immer 36.5!! Eben habe ich nen 25 er Test gemacht und der war sowas von Negativ!!!

Wie können denn die Ovus hintereinander positiv sein so früh im Zyklus und dann SST Negativ? #schmoll

Hab ebenfalls seit 1 Woche MS!!

Hatte das jemand von Euch auch schon mal und war dann doch SS??
bei meinem Sohn hatte ich auch noch 1x Mens!
Soll ich nochmal mit 10er probieren oder ist das herausgeworfenes Geld??#kratz

LG

Emily

Beitrag von nubuk 13.08.07 - 11:26 Uhr

hast du ein zb?
das klingt so verwirrend wenn man das liest?
#kratz

lg michi

Beitrag von emilyengel 13.08.07 - 11:32 Uhr

Also nochmal kurz angerissen.

Hab Tempi 37 grad ( Normal 36,5)
Mens vor 8 Tagen, aber sehr schwach
weil starker MS, habe ich gestern udn heute Ovutests gemacht, beide Positiv
Normaler ES sonst immer am 16 ZT, heute 8.ZT

Deshalb dachte ich, wenn die Ovus nun Positiv sind, könnte das ja daran liegen, daß voielleicht doch ne SS feststeht. Bei meinem Sohn hatte ich auch noch 1x mens und habe es erst nen Monat später erfahren :-)
Leider war der SSt heute früh dann Negativ. Was aber ein 25 er.
Kann doch sein, daß erst ein 10 er anschlägt? Hab schon mal gelesen, daß bei einigen frauen der SST erst nachNMT +8 Angeschlagen ist. Kann das sein??

LG

Emily

Beitrag von sternchen1075 13.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo Emily,

das nenne ich sich verrückt machen. Orakeln, usw... geben keine sichere Ergebnisse.
Letzte Woche wurde mir in der Apotheke gesagt, daß 10er Teste Müll sind.

Warte auf NMT + ein paar Tage und teste mit einem normalen Test. Erst dann gibt es eine Chance auf einem sehr wahrscheinlichen Ergebnis.

Liebe Grüße

Gili