Ewiger Schluckauf der Kleinen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunatanjakoeln 13.08.07 - 11:03 Uhr

Guten morgen zusammen ;-)

Also meine Kleine hat scheinbar ständig Schluckauf. Und ich meine wirklich "ständig" !!!

Das die Kleinen üben zu trinken, weiß ich ja, aber soooo oft? #kratz

Merk meine Maus eh sehr oft am Tag, Nachts dafür eher sehr selten.

Irgendwie ist diesmal alles gaaaaanz anders #augen

LG Tanja (25+0)

Beitrag von eisfee77 13.08.07 - 11:12 Uhr

:-D Das kenn ich auch...

Meine beiden scheinen auch ständig Schluckauf zu haben. Hab mal gelesen, das die kinder in dem Stadium fast 16 Stunden pro Tag schlafen, meine aber nicht ;) Nachts hab ich häufig ruhe aber Tagsüber merk ich die beiden immer....

Ist bestimmt auch von Kind zu Kind unterschiedlich #freu

LG Alex (23+6)

Beitrag von heddie 13.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo Tanja,

unser Nachwuchs hat auch häufig Schluckauf. Zwar nicht ständig, aber so im Schnitt 3 Mal am Tag schon, das kann auch manchmal ganz schön lange dauern....

Der arme Wurm tut mir dann schon richtig leid - manchmal (vor allem wenn ich einschlafen will) finde ich es so lästig, als hätte ich den Schluckauf selbst...

LG Heddie

Beitrag von susanne1985 13.08.07 - 12:03 Uhr

huhu,

das kenn ich noch von meiner ersten ss-aber die kleinen üben nicht nur das trinken ;-) hauptsächlich dient der Schluckauf der Lungenreifung :-)

Das wird noch mehr werden-mein FA hat immer gesagt ich soll froh sein wenn er schluckauf hat.

Und denk dir nichts-die schlafen trotzdem-man kann auch im schlaf schluckauf haben.

Ganz lieben Gruß Susi+Bauchzwerg 14ssw