Wie groß und schwer sind eure Krümel in 30.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlegel75 13.08.07 - 11:05 Uhr

Wollte euch mal fragen wie groß und schwer eure Krümel in der 30.SSW waren.
Würde mich sehr interressieren.


Gruß Christine&#baby30+2SSW

Beitrag von mucki79 13.08.07 - 11:06 Uhr

Hi hi ... das wüßte ich auch gern (also bei mir). Bekomme leider erst am Do mein 3. Screening... dann kann ich mehr sagen...

mucki79 mit Kim & Zoe (5) und Tia-Baby (31. ssw)

Beitrag von annime 13.08.07 - 11:09 Uhr

Hallo Christine,

ich hatte letzte Woche 3. Screnning bei 29+2. Unsere kleine war da 39 cm groß und 1500 g schwer.

Viele Grüße
annime 29+6

Beitrag von supermutti8 13.08.07 - 11:40 Uhr

Meiner war gestern bei 28+5 (3D-US) 43cm groß/lang und 1700gr schwer. Lt. US ist er 2 wochen zu groß,wissen wir aber schon seit einigen Wochen. Und nun wird der ET um 2 wochen vorgesetzt.

Mal sehen was am Freitag beim 3.Screening rauskommt #augen

Lg Annett

Beitrag von sunflower190404 13.08.07 - 11:40 Uhr

Hi Christine,

also mein kleiner wurde bei 30+2 auf ca. 2300 Gramm geschätzt! #gruebel

Das war vor zwei Wochen, heut Nachmittag hab ich den nächsten Termin!


Liebe Grüsse Claudia 32+2

Beitrag von gnom04 13.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo,

unser kleiner war in der 30. SSW ca 1600g mit ca. 40cm groß.

Lt. Doc in der Norm.

Gruß Gnom

Beitrag von littlenemo 13.08.07 - 11:52 Uhr

hallo christine
meine kleine püppi war in der 30+6 SSW etwa 2000gr schwer und knapp 42 cm.

lg

Beitrag von ekieh68 13.08.07 - 11:53 Uhr

Also meine Motte soll eine Leicht sein #schmoll. Am Freitag wurde das Gewicht auf nur 1260 Gramm geschätzt#schock .
Ich kann mir gar nicht vorstellen,das viele Kinder in der selben SSW um 1000 schwerer sein sollen.
Wenn ich das hier immer lese wird mir ganz anders.
Mach mir da auch schon ziemlich meine Gedanken,dass bei mir was falsch läuft:-(

LG Heike #ei Girl 31.SSW