Brauchen dringend Geburtstagsgeschenk für Oma zum 50.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 556699 13.08.07 - 11:08 Uhr

Wer hat Tipps?

Foto hat sie schon zu Weihnachten bekommen.

Beitrag von anni_78 13.08.07 - 11:17 Uhr

Hab meiner Mama mal eine Flasche Wein geschenkt. Auf dem Etikett war das Foto ihres Enkels.
Schau mal: www.dein-eigener-wein.de

LG Anni

Beitrag von haihappn06 13.08.07 - 12:13 Uhr

hallo

eine tasse mit foto drauf und paar süssigkeiten reintuen,
ne kleine leinwand mit hand und fußabdrücken,
einen kalender schon für nächstes jahr mit verschiedenen fotos vom enkelkind.

mehr fällt mir grad nicht ein.

lg jenny

Beitrag von brinchen19 13.08.07 - 13:20 Uhr

HuHu....

Wie wär es mit inem selbstgebastelten Kalender...der ist bei uns heissbegehrt...


LG Bine mit Krümmel im Bauch 10ssw ET17.3.08 und Jana-Sophie 13.3.06