Bitte um Antwort!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gioia2323 13.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo an alle!!

bin heute NMT-1 oder -2...und habe heute morgen mit Morgenurin getestet.ich weiss nicht ob ich mir die einbilde aber ich sehe eine zweite linie..gaaaanz fein aber ich seh sie. ich hab angst, dass ich mir die nur einbilde. ich habe eben mit einem 25er getestet. jetzt reg ich mich soooo auf. am liebsten würde ich meinen mann fragen, ob er auch eine linie sieht, aber ich will ihn nicht unnötig beunruhigen, falls es dann doch negativ sein sollte. aber ich ich bin überzeugt, dass ich eine zweite linie seh...ochhhhh. und ich bin ja so was von intelligent...habe den test im büro gemacht und jetzt liegt der SST unter einem blatt papier und ich muss immer wieder schauen, ob ich die linie wirklich sehe oder nicht.
und dazu kommt noch, dass wir schon so lange üben... nach 14üZ war ich im April endlich schwanger , aber leider eine ELSS.. und das wäre mein 2.ÜZ. ich weiss ihr sagt mir jetzt sicher teste in 2 tagen nochmal...ja werde ich machen...aber ich habe sooo angst, ich mir die Linie nur einbilde....bitte baut mich auf.

hier noch meine kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199785&user_id=528074

danke
liebe grüsse

gioia:-)

Beitrag von landaba 13.08.07 - 11:13 Uhr

Teste doch mit einem 10er test dann weist du mehr viel glück so würde ich das machen:-)

Beitrag von gioia2323 13.08.07 - 11:55 Uhr

werde ich villeicht machen. aber ich glaube ich warte bis mittwoch.
danke für deine antwort.

Beitrag von motorradtinchen 13.08.07 - 11:22 Uhr

Liebe gioia

lass dich erstmal fest #liebdrueck!
Ich kann dich nur zu gut verstehen!

Dein ZB sieht doch sehr vielversprechend aus und auch die Bienchen sitzen super!

Also: lange Rede kurzer Sinn: #bla
Wenn du da eine schwache Linie siehst, wirst du wohl schwanger sein! Ein bischen schwanger gibts ja bekanntlich nicht- oder? !;-)
Vor dem NMT ist ein 25 ja eh ein Glücksspiel- ich meine ober er schon was anzeigt! Du hast es ja schon selbst gesagt- nochmal ein, zwei Tage warten und dann mit nem 10er testen. Dann hast du Sicherheit.
Aber ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig! #fest

Alles Liebe
tina

Beitrag von gioia2323 13.08.07 - 11:55 Uhr

danke dir.

werde auf jeden fall bescheid geben. bin so aufgeregt.

Beitrag von sternchen1075 13.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo,

wenn tatsächlich eine schwache Linie sichtbar war würde ich einfach in 3-4 Tagen wieder testen. Das Ergebnis müßte eindeutiger sein.

Liebe Grüße

Gili

Beitrag von gioia2323 13.08.07 - 11:56 Uhr

ja werde ich machen. vielen dank für deine antwort.

Beitrag von rivaner 13.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo,
#hicksWas sind denn bitte 10er- oder25er-Tests? Kenn mich da nicht so aus.
#danke