Brita Wasserfilter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leasonnenschein 13.08.07 - 11:14 Uhr

Hallo mal ne Frage hab....
Benutzt einer von Euch auch den Brita-Wasserfilter,kocht dann ab und verwendet das Wasser fürs Fläschchen?

Beitrag von krickel 13.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo,

Ja ich, aber mit den filtern vom dm.

LG, Alex

Beitrag von puddel 13.08.07 - 11:26 Uhr

ich auch!!!

LG Sarah

Beitrag von 400 13.08.07 - 12:23 Uhr

Hi,

ich würde das mit den Wasserfiltern lassen. Im Kohlefilter siedeln sich superschnell Pilze an. Hat mir mein Mann (der hat mit Wasser zu tun) erklärt, dem ich das mal vorgeschlagen habe. Lieber nur abkochen, das reicht voll aus.

Gruß, Suzy

Beitrag von lilly69 13.08.07 - 13:43 Uhr

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/verbrauchertipp/416297/