endlich hab ich die Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo ihr lieben urbianerinnen,
heute hab ich endlich die Balken in meinem ZB bekommen.
Nach dem der Doc am Samstag einen Folikel von 20mm gesehen hat, bin ich guter Dinge. Nun weiß ich auch, das die billigen OVU´S von Ebay auch wirklich gut funktionieren.

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733




Demnach habe ich 24.8. NMT, ich habe am 27.8. Geburtstag und wünsche mir einen positiven Test, hoffe es hat geklappt.

mama-chiara

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 11:39 Uhr

Da können wir uns zusammenschließen - habe auch 24 NMT. Woher kommen denn die Balken? Bei mir sind auch keine...warum??

LG

Cheshire#katze

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:12 Uhr

zeig doch mal dein ZB

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 12:43 Uhr

moment ich probiers...sieht aber wild aus das Ding - (bin auch noch Anfängerin) ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205982&user_id=577199

habe das vorher immer handschriftlich gemacht, deswegen die schätzung auf den 24.08

Beitrag von leviathan18 13.08.07 - 11:44 Uhr

Hihi habe heute auch meine Balken bekommen *dir die Hand reich*. Ich drück dir die Daumen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

LG Juli

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 12:13 Uhr

Ich danke dir, setzt mal noch ein paar bienchen;-)

Beitrag von colorfish 13.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo Mama-chiara

Schön das bei uns alles gleich ist.
Habe auch am 27.08. Geburstag und sagt zu meinem Mann, dass ich nur einen Wunsch habe. Endlich schwanger zu werden.

Ich drücke uns die Daumen.

Gruß Sandra