aus KIWU! pms trotz ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelsalat 13.08.07 - 11:20 Uhr

hallo ihr lieben!
erst einmal herzlichen glückwunsch zu eurer schwangerschaft! ich hoffe, es geht euch gut#blume

ich habe eine frage, die ihr wahrscheinich am besten beantworten könnt. viele sagen, dass pms und schwangerschaftsanzeichen sich schon ziemlich ähneln....aber gleichzeitig hoffen auch viele frauen, wenn die pms ausbleiben, weil das dann ein anzeichen auf ss sein könnte#kratz

ich bekomme IMMER kurz nach dem eisprung brustspannen...bis ich meine tage bekomme, dann ist es wieder weg.
was meint ihr??? wie ist eure erfahrung? darf ich mich erst freuen, wenn ich auf einmal keine pms habe???

ich freue mich, wenn ihr antwortet#blume#blume
werde mich dann beim nächsten mal auch erst wieder hierher "verirren", wenn ich dazu gehöre;-)

alles liebe!

Beitrag von tanjamatze 13.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo,

also ich habe mich in dem Zyklus, in dem ich SS wurde genauso gefühlt, wie in den Monaten davor. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet schwanger zu sein und war überrascht, dass die Mens ausblieb.

LG
Tanja

Beitrag von nudelsalat 13.08.07 - 12:26 Uhr

#danke für deine antwort!

Beitrag von tinabina3382 13.08.07 - 11:36 Uhr

Bei mir war es auch immer so, dass die Brust spannte, aber als ich schwanger war noch doller und aus meiner linken Brust kam Flüssigkeit ....
Wünsche dir alles Gute für deinen KiWu

Tina & Würmchen (8+6)

Beitrag von nudelsalat 13.08.07 - 12:26 Uhr

dir auch vielen dank für deine antwort #danke