Sterilisator für Pumpe & Co ??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von clautsches 13.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Obwohl ich nur hin und wieder mal abpumpe, geht mir diese Pumpe- und- Fläschchen- Auskoch- Geschichte inzwischen dermaßen auf die Nerven, dass ich überlege, mir noch einen Sterilisator zuzulegen.

Welchen könnt ihr empfehlen?

Es sollte halt mindestens die Avent- Handpumpe und 2 Fläschchen reinpassen und er sollte nicht die Welt kosten...

Jemand einen Tipp?

Danke!!
LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content.html

Beitrag von njenny2011 13.08.07 - 12:04 Uhr

Hi,

ich hatte bei meinem Sohn einen Vapomat. Die sind recht "teuer" im vergleich zu Mirkowellengeräten. Nun habe ein Mikrowellensterilisator, der hat 13 € gekostet und der tut´s voll. Wenn man bedenkt, dass ich täglich bis zu 12 Flaschen darin sterilisiere, dann wirds bei dir allemal reichen.
den hab ich:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1186995303-23831&ls=d&nc=1186999651-13360&rubnum=&artnum=4013283032336&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--sterilisator&mode=1

LG
Jenny

Beitrag von njenny2011 13.08.07 - 12:05 Uhr

Ach ja, ich sterilisiere dort ausschließlich Avent-Flaschen darin und die Pumpe passt auch rein!

Beitrag von clautsches 13.08.07 - 12:14 Uhr

Cool!
Vielen Dank!

LG Claudi