wieso antwortet mir niemand?? :-(((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilyengel 13.08.07 - 11:24 Uhr

siehe " Kuddelwuddel" mein letzter beitrag

#heul

Beitrag von nigna 13.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo,

tut mir leid, aber das ist wirklich ein einziges Kuddelmuddel und ich kann nichts dazu sagen. Wahrscheinlich hat deshalb auch noch niemand geantwortet.

An deiner Stelle würd ich zum FA gehen und das mal abklären lassen. Ich glaube, der ist der Einzige, der dir da weiterhelfen kann.

Viel #klee !

LG,
nigna

Beitrag von englchen 13.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo!

.. ich denke nicht das Du ss bist, wenn 8 Tage nach NMT der Test neg. ist. Vielleicht hat sich Dein Zyklus verschoben und Du bekommst jetzt schon Deinen ES - der Mittelschmerz deutet ja auch darauf hin.

LG

Beitrag von momsik79 13.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo,

nicht traurig sein!!!

Vielleicht verschiebt sich ja dein Zyklus#kratz. Am um wirklich Gewissheit zu haben, was eigentlich los ist, würde ich mal an deiner Stelle zum FA gehen.

#liebdrueck LG momsik

Beitrag von emilyengel 13.08.07 - 11:33 Uhr

Ja dachte ich auch. Naja ich hoffe es ist nix schlimmes, denn MS habe ich sonst immer nur zum ES oder kurz vor Mens. Aber vielleicht bin ich diesen Monat einfach nur früher dran.

Danke schön #liebdrueck

Emily