übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 13.08.07 - 11:28 Uhr

Guten Morgen!

seit gestern abend ist mir total schlecht, aber es will nichts raus kommen. #heul

Ich dachte das es heute morgen endlich mit dem K... klappt,

was macht Ihr dagegen???



gruß cat 5 SSW

Beitrag von siha1977 13.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo,

ich konnte dagegen garnichts machen, war sogar 1 Woche krank geschrieben, so schlecht ging es mir.
Aber ich konnte auch nicht spucken, mir war dauer schlecht.
Egal was ich gegessen habe, gesund oder ungesund, mir war schlecht.
Hörte bei mir in der 11. SSW auf und nun ist es nur noch ganz selten.
Ich habe immer versucht ständig was im Magen zu haben, habe daher kleine Portionen über den Tag verteilt gegessen.

Alles Gute für dich.

gruß Silvi

Beitrag von dream22 13.08.07 - 11:32 Uhr

huhu,

da können wir uns echt die Hand geben. Nur ich hab heute scon 2x gek.. und mir geht es trotzdem noch beschissen. Zumal mein wertes Töchterlein auch noch ganz bescheidene Laune hat grrrrrrr:-[. Ich werde nachher mal nen Schluck Cola trinken. Und Fett meiden.

LG

Simone und Alessia (*17.03.06)+#ei (ET30.03.08)

Beitrag von mohnblume79 13.08.07 - 11:35 Uhr

hallo cat,
so hat es bei mir in der 7.ssw auch angefangen.Ab der 9.Ssw
kam dann auch der Brechreiz hinzu.Meine FA hatte mit geraten abends trockenes Schwarzbrot zu essen.

LG Susen 23.SSW #baby boy

Beitrag von sabine73 13.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo,

das gefühl kenne ich. Ich esse jetzt ca. alle Stunde ein bißchen. Bei helfen Äpfel ganz gut #freu. Die habe ich immer in einer Dose bei mir.

Außerdem gibt es von Hohes C einen Saft - vital mit Apfel, Pfirsich und Maracuja. Da trinke ich morgens beim Wachwerden ein halbes Glas. Dann geht es mir besser.

Schwarbrot hat bei mir auch geholfen, dann schlafe ich auch durch.

Das wird schon. Ich habe heute einen bisher super Tag. Überhaupt keine Probleme


Viel Glück und positiv denken.

Sabine 8+2